• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Brauche Hilfe bei Alarmstufe Rot 2

Joined
Aug 29, 2007
Messages
2
Points
0
Hi ich will mich erstmal vorstellen 4000K-Painkiller oder auch Blood-Score-Killer.Naja jetz zu meinen problem ich hab mir Command and Conquer die ersten 10 Jahre gekauft und möchte jetz Alarmstufe Rot 2 spielen . Gehe auf Internet und auf Schnelles spiel und und klicke acount verwalten dann sucht der ne weile und dann steht da Konnte keine internet verbindung zu alarmstufe rot 2 hergestellt werden. Bitte um hilfe gruß eurer pain!
 
seiddem die westwood server abgeschaltet sind und die xwis server on sind, geht das nicht mehr so richtig.... aber wenn du da auf account verwalten klickst sollte er dir eine meldung geben, dass du auf eine website gehst...

kommt die denn auch?
 
Jo ich hab mal auf Lobby geklickt hab schon nen bischen gespielt hab aber üble ruckler naja bei dsl 1000 ist das aber auch kein wunder denke ich mal.
 
bei dsl 1000 sollte das auch nicht sein, soviele daten werden da auch mal wieder nicht hin und her geschoben.
ich kann dazu nicht viel sagen, leider funktioniert der internetbereich nicht mehr so, wie er einmal war, seit die xwis server da sind. aber man sollte froh sein, denn ohne sie könnte man überhaupt nicht spielen ;)
 
mit isdn konnte man es früher normal spielen... es kommt auch immer drauf an, was für einer das auf der anderen seite ist.... und die server sind leider auch nicht die schnellsten....
 
Back
Top Bottom