brauche Hilfe auf TA!!!

Reaction score
0
hi
kann sich pls mal jemand das match ansehen und mir sagen was ich besser machen kann?
thx im voraus:)

Attachments

du könntest aufhören mich zu kicken und es herausfinden ^^

Ach du
warum sollte ich gegen jemanden spielen,von dem ich weiß ,dass er den Boden mit mir wischt?

um zum Thema zurückzukommen du kannst dir ja das rep mal anschauen und mir helfen

deine BO war kacke

erstmal würde ich ohne kran auf TA spielen [zu beginn ohne kran] und mit ner exe zum blauen wandern. entweder zu deinem oda dem vom gegner *überraschungseffekt*
und den turm am anfang gleich ein nehmen, ganz wichtig^^ du hast den gar nicht eingenommen...

gut war, das de ihn gleich am anfang seine sammler [mit orcas] und sein turm [mit preds+rockets] gekick hast...

und der kommando hat dir den arsch gerettet, sonst hättest wohl verloren^^

Es gibt so viele Treads von der map!
Und dazu unendlich replays auf TA... Normalerweise müsste man genug finden in diesem forum
Einfach mal ein paar TA Treads durchlesen und dann hats sichs

Ach du
warum sollte ich gegen jemanden spielen,von dem ich weiß ,dass er den Boden mit mir wischt?

um zum Thema zurückzukommen du kannst dir ja das rep mal anschauen und mir helfen

gibt eine einfache regel im RTS: wer dogt bleibt noob.

b.mOvy hat vollkommen recht.
wenn du jeden dodgt wirst du niemals besser.
wenn du gebashed wurdest was sagt dir das denn?
du warst einfach nicht gut genug. so einfach ist das.

willst du besser werden? oder nur noobs bashen und dir dann selber vormachen du hättest es drauf...

mein tip: such dir erst eine fraktion aus mit der du am besten klar kommst und konzentrier dich auf ihre stärken und schwächen.
schau viele viele replays an, damit du die Buildorder kennst und auf allen maps anwenden kannst.
so gehst du dann auch nicht völlig unwissend in den kampf.
solltest du dann wieder verlieren, verbessere deine BOs und guck weshalb du verloren hast.

Back