BRATWURST mit WEISSBROT und SENF !

Arsch!!!
pack mir gefälligst was ein un schicks nach London. Hier gibts sowas nur bedingt. Und das deutsche Essen fehlt mir momentan echt langsam arghhh :-(

Edit: ich hoffe übrigens ganz stark für dich, dass es Bautz'ner Senf is :kek

yummy yummy abendessen !

Also eine klassische Semmel wär mir dazu lieber...
smilie_essen_207.gif

Sauerkraut mit Kasseler und Kartoffelpüree

Yamm Yamm Yammyam

ich hatte auch bratwurst aber mit kartoffeln und sosse

Ich hab mich inspirieren lassen und bin nach Burger König gefahren um mir nen Doppelwhopper zu gönnen ;)

Ich hab mich inspirieren lassen und bin nach Burger König gefahren um mir nen Doppelwhopper zu gönnen ;)

nürnberger rostbratwürstel mit scharfem senf pownorn das aber ganz 3st !

und an den londoner: nächstes mal nen ringel fleischwurst einschweissen lassen und mitnehmen ^^ mach ich bei jeder auslandsreise !

-Fleischwurst im Tower + auf der Brige
-Fleischwurst aufem Vesuv
-Fleischwurst aufm Petersplatz
-Fleischwurst bei der einen Österreichischen skisprungschanze
-Fleischwurst im Bundestag ^^

Da gibt es kein Unterschied.:p

EDIT:
Der Bundestag wurde um den Reichstag herumgebaut sozusagen ein Gebäude in ein Gebäude.;)

Last edited:
Puh, weiss gar nimmer wann ich das letzte mal zu Abend gegessen habe. Dafür stopfe ich mich immer zu Mittags voll, das genügt!

ich hätte bock auf cürrywurst, gewürzkechup egal welcher art und pommes
aber bratwurst ist auch nit schlecht

Da gibt es kein Unterschied.:p

EDIT:
Der Bundestag wurde um den Reichstag herumgebaut sozusagen ein Gebäude in ein Gebäude.;)

Ich glaub, Katsch wollte damit spitzfindig anmerken, dass der Reichstag nur bedingt zum Ausland gezählt werden kann. Sehr bedingt. :D

Ich bekomme heute mal was ordentliches, Rosmarienkartoffeln mit Schweinefilet und grünem Salat in ungeheuren Mengen :D

Back