Brasilien - Frankreich 0-1

Heute war so ein schöner Tag:wub
Erst gewinnt Portugal und dann fliegt Brasilien raus. Hach, war das schöööööööööööön:D
Ich mag Frankreich zwar auch net, und wofür ich letztendlich Partei ergriffen hab, war eine lange Entscheidung, aber die Brasilianer waren mir eben viel zu arrogant:gelbrot
Btw, Zidane mag ich auch und mich freut, dass man ihn nochmal im Halbfinale sehen kann:)
Einfach nur geil heute!:D

verdient ausgeschieden, Brasilien war ja wohl total ausfall, da ging nix

freu mich schon auf Deutschland vs Frankreich

Naja bei dem Spiel konnten eigentlich nur die Richtigen rausfliegen, wobei Brasilien schon gut ist weg zu sein hehe

Beim Spiel Arg - Ger haben doch schon alle gesagt, daß das das Finale ist, aber jetzt auf einmal isses Italien lol

Naja unsere Seite des Baumes wird auf jeden Fall Weltmeister jetzt wo England weg ist.

ich war heute für england und brasilien :(
wollte nämlich italien brasilien im spiel um platz 3 und deutschland england im finale :/
hab das spiel leider nicht gesehn

Ich hatte zwar auch auf Frankreich gehofft, und die waren auch klar die bessere Mannschaft. Aber was sollte Brasilien denn mit ner fast vollständig "vergelbten" :gelb Abwehr tun? Die können sich ja auf keinen Zweikampf mehr einlassen... mMn sollte der Schiri bei so nem wichtigen Spiel nicht jede Kleinigket pfeifen...

es war so lächerlich die wiederholung von dem tor

totale übermacht de rbrasilianer im strafraum

dann bleiben 5 brasis einfach stehen und kucken zu und schon waren franzosen vorm tor mehr und drin war dsa ei ..

was war das bitte? so ne manschaft gehört raus ... und wer sich net in 2 kämpfe einlässt wegen gelb ... was sollen das für ne ausrede sein ... man muss net faulen um einem ein ball abzunehmen vorallem die brasilianer die achso großen trickser :P

würde mal sagen verdient verloren ...

sehr schön :) Immer Brasilien im Finale wäre eh langweilig geworden...

So jetzt nur noch Europäer übrig, für was brauchen wir eigentlich ne WM? ^^ Der europäische Fußball is eh interessanter :D

Last edited:
Ja, das denk ich mir auch immer wieder. Europäische Übermacht...

Ich bete wie schon die ganze WM, dass endlich Italien rausfliegt. Was für eine Schande wäre es gegen Italien zu verlieren.

wie sicher die meisten hier sind, dass italien verlieren würde .. italien hat bei einer wm noch nie gegen ger verloren und beim letzten freundschaftsspiel hat man ja gesehen wies ausgeht ..

Jo und Deutschland hat in Dortmund auch noch nie ein Länderspiel verloren oO
Und nun?

Edit:
Aber gutes zeichen wenn michael wieder den Pesimisten spiel^^
Vor der WM schrieb er auch

michael said:
in der vorrunde sands draussen ..

Es ging um Deutschland :D

Last edited:
FirstDai said:
Jo und Deutschland hat in Dortmund auch noch nie ein Länderspiel verloren oO
Und nun?

Edit:
Aber gutes zeichen wenn michael wieder den Pesimisten spiel^^
Vor der WM schrieb er auch

Es ging um Deutschland :D

lol sei ehrlich .. du hast auch nicht vor der wm geglaubt, dass ger es bis ins halbfinale schafft .. bei jedem vorbereitungsspiel haben die enttäuscht .. ;P

kilinator said:
c) GER vs ITA is für mich eigentlich schon das endspiel, und GER vs ARG war wohl eher ein halbfinale als ein viertelfinale =)
War wohl eher ein scheißdreck als ein spiel
Maa der Schiedsrichter das parteische A.rschloch !! *kotz* :kotz

mannohmann, hört von dem spiel auf sonst zuck ich aus !!

Hmm naja zu Brasilien vs France
Supper spiel, bis jetzt das BESTE der WM !

Und: Frankreich hat verdient gewonnen

Back