- Reaction score
- 0
Moin Kinners,
is ja wiedermal lustig, wenn man nachn paar Wochen hier ma wieder rein schaut. So allmählich is mir scho klar, wieso G*enerals auf dem deutschen Markt ein bisschen ausgebremst wurde (um nicht indiziert zu sagen). Wie guuuttt, dass ich es nicht mehr spiele und nach der Sichtung hier auch nicht mehr spielen werde.. Ihr dreht nu alle büschn durch, hm? In dem Moment wo aus einem Spiel ein Wettbewerb wird, fängt das be********n und beschimpfen an, war doch klar. Was sind schon Clans? Was sind schon Cheats? Wie lächerlich macht ihr euch eigentlich? Besonders witzig war ja die Episode, wo sich 38jährige auf das geistige Niveau von einem betrunkenem Holzauto besannen und ebenfalls nach allen Regeln der Kunst BS verzapften. hihi
Möönnnnsch, wieviele Topics werden eigentlich noch geclost werden, wieviele Banns werden noch fällig, bevor ihr schnallt, dass man hier mit wüsten Beschimpfungen á la "Spast" nicht sonderlich weit kommt?? Sich dann über arrogante Moderatoren aufzuregen gipfelt den Frevel ja nahezu. Meine Güte, euer Mod-Verschleiß is für das UF ja kaum noch tragbar. Die ehemaligen Zustände im RA2 löst ihr ja recht gut ab, schön.. haben die anderen Foren wieder was zu lachen...
Ihr seid echt peinlich.
is ja wiedermal lustig, wenn man nachn paar Wochen hier ma wieder rein schaut. So allmählich is mir scho klar, wieso G*enerals auf dem deutschen Markt ein bisschen ausgebremst wurde (um nicht indiziert zu sagen). Wie guuuttt, dass ich es nicht mehr spiele und nach der Sichtung hier auch nicht mehr spielen werde.. Ihr dreht nu alle büschn durch, hm? In dem Moment wo aus einem Spiel ein Wettbewerb wird, fängt das be********n und beschimpfen an, war doch klar. Was sind schon Clans? Was sind schon Cheats? Wie lächerlich macht ihr euch eigentlich? Besonders witzig war ja die Episode, wo sich 38jährige auf das geistige Niveau von einem betrunkenem Holzauto besannen und ebenfalls nach allen Regeln der Kunst BS verzapften. hihi
Möönnnnsch, wieviele Topics werden eigentlich noch geclost werden, wieviele Banns werden noch fällig, bevor ihr schnallt, dass man hier mit wüsten Beschimpfungen á la "Spast" nicht sonderlich weit kommt?? Sich dann über arrogante Moderatoren aufzuregen gipfelt den Frevel ja nahezu. Meine Güte, euer Mod-Verschleiß is für das UF ja kaum noch tragbar. Die ehemaligen Zustände im RA2 löst ihr ja recht gut ab, schön.. haben die anderen Foren wieder was zu lachen...
Ihr seid echt peinlich.

p
) von wegen, wettbewerb is DAS böse?!

Nach dem, was ich aus diesem Thema mitbekommen habe, kann ich nur sagen: gut, dass ich hier nurnoch zufällig oder zum saugen von Reps vorbeischaue.
wollen wir mal nicht so sein. Ich kann da raptorsf nur zustimmen. Zu meinem letzten Beitrag kann ich nur noch ergänzen, dass eben die Regeln von den Moderatoren hier aufgestellt werden. Ich weiss jetzt nicht ob die Moderatoren hier aktiv im ZH geschehen aktiv sind aber die Regeln können sie drehen wie sie es haben wollen und das ist auch schon alles. Die Moderatoren sollten dafür da sein Spielern zu helfen die Probleme haben mit dem Spiel oder aufpassen das eben nicht beleidigt wird oder sinnlose Topics aufgemacht werden. Aber wer gibt ihnen das recht Topics zu closen die aktuell sind?? oder Topics zu closen die sie selbst nicht interessieren?? das ist hier das größte problem von allen, die Regeln! Es werden hier keine Leute zur Rechenschaft gezogen die unnütze dinge in Topics posten die sie nicht interessieren. Dort wird nur reingeschrieben das sie das Topic für schwachsinnig halten aber niemand wird wegen spam verwarnt. Jeder hat hier das recht ein Topic aufzumachen, dass um aktuelle Themen in dem entsprechenden Forum geht. Diese werden aber von vornherein unterdrückt und nichts wird dagegen von den Moderatoren unternommen. Es brauch sich niemand wundern, dass dann einzelne austicken und dann ausdrücke benutzen. Irgendwann ist jeder mal soweit.