- Reaction score
- 0
Piranha said:....also ich habe den MoD mir gestern mal installiert und muß sagen, dass ich sehr zufrieden bin.
Man muß sich schon anhand der Gen-Fähigkeiten im Early-Game entscheiden, was für eine Taktik man fährt. Und wird dann durch neue Fähigkeiten belohnt später belohnt.
GBA kann unter Umständen anfangs keine Panzer bauen, aber dafür fetzen die Rebellen....das man bei diesen einfachen Rebellen entscheiden kann, ob sie Molotov-Cocktails schmeissen, Säure-abspritzen oder sich gar selber in die Luft sprengen sollen finde ich gut........
Und die eine Fähigkeit von Lotus ist ja geil, während der Kell den Piloten eines Dozer killen muß, geht die Lotus mit diesen ins "Bett" um das Vehicel zu bekommen.........![]()
lol, ich find die beste Generalsfähigkeit einfach Demoralize, allein das Gefangene aus flugzeug geworfen werden, witzige idee...

doch GLA kann ein Tank bauen zwar den marodeur, mit bewegbaren rohr, aber so wie in 1.2 also nicht overpowered, ich finde aber GLA sollte wie Stealth garkeine tanks bauen dürfen, nur wen man Demolition-Weapons nimmt, sollte man diese bauen können
das mit der lotus ist aber nur joke von dir oder, habs china noch nicht so oft gespielt, was bringt der Helix S2, und die Black migs ?

, wo's 'nen Haufen Spielerreihen gibt, die kein Mensch braucht...