BOSS Generals Mod!

Piranha said:
....also ich habe den MoD mir gestern mal installiert und muß sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Man muß sich schon anhand der Gen-Fähigkeiten im Early-Game entscheiden, was für eine Taktik man fährt. Und wird dann durch neue Fähigkeiten belohnt später belohnt.

GBA kann unter Umständen anfangs keine Panzer bauen, aber dafür fetzen die Rebellen....das man bei diesen einfachen Rebellen entscheiden kann, ob sie Molotov-Cocktails schmeissen, Säure-abspritzen oder sich gar selber in die Luft sprengen sollen finde ich gut........

Und die eine Fähigkeit von Lotus ist ja geil, während der Kell den Piloten eines Dozer killen muß, geht die Lotus mit diesen ins "Bett" um das Vehicel zu bekommen......... ;)

lol, ich find die beste Generalsfähigkeit einfach Demoralize, allein das Gefangene aus flugzeug geworfen werden, witzige idee... :D

doch GLA kann ein Tank bauen zwar den marodeur, mit bewegbaren rohr, aber so wie in 1.2 also nicht overpowered, ich finde aber GLA sollte wie Stealth garkeine tanks bauen dürfen, nur wen man Demolition-Weapons nimmt, sollte man diese bauen können

das mit der lotus ist aber nur joke von dir oder, habs china noch nicht so oft gespielt, was bringt der Helix S2, und die Black migs ?

Klingt schonmal ganz interessant. Wäre vielleicht mal wieder ein Grund, Generals rauszukramen....

naja man merkt das, der maro ist so wie in 1.2, dafür hat er jetzt das drehbare rohr

@Talla

Nein das mit der Lotus ist KEIN Scherz. Lese dir mal die Beschreibung zu der Fähigkeit mal durch. Ich spreche von dem Icon wo die Lotus einen Kerl knutscht...^^ im China-Genfähigkeitsübersichtszeugs.................

Und GBA kann am Anfang keine Panzer bauen, wenn er nicht gleich den Gen-Point dafür nimmt. Marodeure kann er erst bauen, wenn Palast steht?!??! Oder täusche ich mich jetzt.

Black Migs können schon ab einer oder zwei Migs den Feuersturm........

Die Nuke RPGS rocken auch...........aber der Burton ist auch net schlecht........sag nur EMP-Bomb.........

Greetz

Last edited:
Itchy said:
War auch der Sinn des Mods.
lol pwned der war ma geil LOL :arofl

oh man ghost du bist ja ma nen ganz verplanter :p
Also ich finde die mod so gut wie sie ist

@ Talla : jo das ist wirklich die beste fähigkeit ^^ einfach geil soll sowas wie INF POWER sein in normal ZH ^^

@ Itchy : danke das du meine frage beantwortet hast -_-

sehr sehr geile mod !
wenn das die verkaufsversion von : zh gewesen wäre, wäre ich nicht enttäuscht worden und wenn jemnad dann ne mod rausgebracht hätte in der es 12 generäle gibt die sehr imbalanced sind.. wer hätte sich die gezogen??

TanXpoWeR said:
ähm, anhand eurer Postings geurteilt hört sich das eher nach irgendeinem Mickey-Mouse-Game wie TFT oder WOW an :o, wo's 'nen Haufen Spielerreihen gibt, die kein Mensch braucht...

gott bin ich froh das blizz all diese spielerein da reingebarcht hat(btw, was willst du mit wow? wie passt es in ein rts forum, hast du nur so bissel ansatzwesie peil von blizz games??)
denn all diese spielreien braucht man und genau diese features machen das game zu dem komplexem game was es atm ist
wc3 ist das 2t anspruchsvollste rts(nach bw)
wc3 bnet roxx einfach alles, gott ist das bnet von wc3 geil, einfach göttlich!
wc3 hat ein fantasy scenario, was eigentlich der einizige grund sein kann warum einem das game nicht passt, anonsten ist es ein anspruchsvolles, skill lastiges und micro lastiges mp roxxor game!

boss will ich mir nicht direkt saugen, weil meine lust an ccg schon etwas länger raus ist(seit zh ca;D), gutt boss ist zh in besser, hmm, ist eigentlich ein test wert

am besten hat mir bisher die blitzkrieg 2 mod gefallen, ka das scenario gefällt mir

jo, ich finds auch net schlecht, ich warte schon auf die ersten reps...

mußt auf CnCreplays.com schauen, dort wird der Mod supported. Hier findest du auch (noch wenige) Replays usw.

Und übrigens am 21.05. gibts zu diesen MoD ein 1v1 Tournament.......

Bisher sind die Stimmen zu diesem MoD äußerst positiv, auch wenn es noch Bugs gibt. Der Ersteller verspricht aber schnelle Beseitigunng dieser.

Greetz

Hmm, jetzt kann ichs net mehr laden....
hatte es ja kurz schonmal drauf.

Kann mir Jemand den direkten Link zum Download geben ?

hoi,

R4v3n wie wärs mal mit UWT mit BossGen ? mal was neues :)

ich würd talla zustimmen.. würd bestimmmt spaß machen und das potetial und balancing der mod erkennen lassen. *THUMBS UP*

daarksidee said:
gott bin ich froh das blizz all diese spielerein da reingebarcht hat(btw, was willst du mit wow? wie passt es in ein rts forum, hast du nur so bissel ansatzwesie peil von blizz games??)
denn all diese spielreien braucht man und genau diese features machen das game zu dem komplexem game was es atm ist
wc3 ist das 2t anspruchsvollste rts(nach bw)
wc3 bnet roxx einfach alles, gott ist das bnet von wc3 geil, einfach göttlich!
wc3 hat ein fantasy scenario, was eigentlich der einizige grund sein kann warum einem das game nicht passt, anonsten ist es ein anspruchsvolles, skill lastiges und micro lastiges mp roxxor game!
klar kenne ich Blizzard Games :) Starcraft bzw. Brood War hab ich damals noch fast täglich gespielt, war einfach kultig :) WC3 hat mir auch ganz gut gefallen, war aber schon sehr komplex - und TFT fand' ich dann entgültig übertrieben. (noch vier Helden mehr, eigener Item-Shop für jede Rasse, Goblin-Heroes blabla - Dinge, die die Welt nicht braucht.) Naja, und WOW ist einfach nur lol - aber es gibt ja wie ich sehe, genug Leute, denen sowas gefällt. Mir allerdings sagt sowas nicht zu, denn ich will ein Spiel ab und zu mal zum Spaß spielen - und nicht leben ;)

Back