Borussia Dortmund Thread

Also James ich freu mich schon auf deinen nächsten Beitrag.

Bitte :D

Aightball said:
Ja das stimmt. Und in Schalke sitzt der Schmerz über die Niederlage am 4. Spieltag immernoch sehr tief. Alleine deshalb kanns auf Schalke nicht weiter gehen. Weil Schalker keine Spiele abhacken können.

Solche Beschissspiele vergisst du halt nie.

Aightball said:
James nimm es doch endlich hin das Game ist gelaufen. Schalke hats verkackt und gut ist.

Schalke hat gegen 14 Mann gespielt, also haben wir es nicht selbst verkackt.

So schaut es.... hingegen hätte der Herr Kohlrabi mal wieder den Ball ins Himmelreich gejagt

Kuranyi ist ein Stürmer erster Güte, der seinesgleichen sucht :ugly

ich nehme mich nicht selbst auf die ?schüppe? wie du es in jedem deiner beiträge zelebrierst oO

Ich =/= Kuranyi

Hio

Stimmt...so einen gibt es nicht oft ein zweitesmal :D

Gomez evtl. aber der trifft ja nun doch wieder öfters... (zumindest beim VfB)

in diesem sinne³:

Naja die Tore die Gomez zur Zeit macht mh .... Sry aber dafür sollte man ihn echt net loben .... man sollte lieber weiter darauf schauen welche Tore er alles nicht macht. Ich denke mal er senkt absichtlich seinen Marktwert :) ^^
Naja aber so Stürmer wie Gomez und Kurani"I" findest echt an jeder ecke die haben 1 bis 2 mal ihn Ihrem Leben einen lauf. Und den rest der Zeit ist es merklich dunkel um sie.

Gute Stürmer müssen auch gegenspieler an sich binden können. Aber wozu einen Stürmer bewachen, wo es wahrscheinlicher ist das er selbst das Tor verhindert als wie das ers macht.

Meinst du den Ausruf, den man bringt, wenn man was eklig findet?^

Genau weil die lieben Schalker Fans nicht nur den Müller net mehr mögen sondern schon seit langem den Kevin. Deshalb wunderte mich deine Aussage doch sehr ...

Ich hab dich einfach nicht verstanden. Das hat nix mit meiner Einstellung zu Kuranyi zu tun -.-

Also nachdem ich meine Jack leer habe :( und aussem Stadion schon seit längerem und seit kurzem von der Arbeit zurück bin. Muss ich sagen das 2:1 gegen Gladbach war richtig Gut. Ich kann nicht verstehen welches Spiel die Reporter der Sportschau oder anderer Medien gesehen haben. Aber ich war Live da und kann sagen es war für ein 10 Mann Spiel ein gutes Spiel! Und das man die Dortmunder teilweise als Unfair darstellt bringt mich zum kotzen da die ersten 25 bis 30 Minunten von Glabacher Seite getreten wurde was da zeug hielt. Nur unser liber Knut Krichner es nicht für mötig gehalten hat mal "Gelb" gegen Gladbach zu zeigen. Erst bei der ersten nicht ganz saubren Aktion gabs "Gelb" für den erstenn Dortmunder. Das hat die Stimmung um Stadion. Richtig in den negativen Bereich gebracht. Besonders da einige Schauspiel einlagen der Gladbacher hinzu gekommen sind. Besonders von Marco Marin, der doch mehr Schauspieler als Fußballer war. Tamas war einfach nur dum nach seiner ersten Gelben die unberechtigt war ist er sehr dumm gegen Heimeroth zu werke gegangen. Der aber auch eine Gute Prüfung des Schauspielunterrichts abgegeben hat. na gut es war Minus 2 grad. Und es tut alles etwas mehr weh als normal. Aber ein richtiger Towart hätte den Ball gehabt. Ohne gleich für eine Unterbrechung zu sorgen! Und das Gelb Rot für "Tamas" kann man geben hätte aber nicht sein müssen. Da er zum Ball und nicht zum Gegenspieler gegangen ist. Es war einfach nur dumm. Sowas macht man nurmal net 2 min nachdem man schon unberechtigt "Gelb" bekommen hat.
Aber ab da an war es ein Gutes Spiel mit 10 gegen 11. Gladbach ist erst nach dem 2:0 nochmal ins Spiel gekommen. Dortmund hätte wenn se richtig weiter gespielt hätten Gladbach an die Wand spielen können. Aber gut 2:1 gewonnen. Ist besser als nix oder nur ein Punkt. Also ich habe es nicht bereut im Stadi gewesen zu sein. Es war richtig gut mal wieder :)

das spiel war einfach grottig, sowohl von dortmund, als auch von gladbach! die gleben karten für hajnal waren beide absolut berechtigt. bis zu seiner ersten karte wusste ich nichtmal ob der überhaupt spielt. von dem war ja nix zu sehen.

er hat dem gladbacher keeper das knie aufgeschlitzt.... die zweite gelbe kann man also sehr wohl geben atomic.... das hat ja gesaftet als wäre neben ihm ne splitterbombe explodiert o__O

für diejenigen die es interessiert...
heute abend findet ein testspiel zwischen paderborn und dem bvb statt. ist zwar nichts besonderes, aber ich werds mir dennoch anschauen um auch mal die neuen spieler beim bvb zu sehen :)

zu sehen ist das ganze ab 19:45 auf dsf.

Erst nach Saisonstart, 19. August.

am 19.08, also lange nach bundesliga-beginn.... find ich etwas unglücklich den termin aber naja....

Paderborn vs Dortmund 0:2

Tore: Rangelov (37) 0:1, Zidan (79) 0:2

Wahr ein ganz nettes Spiel ...

kann mir hier mal jemand sagen warum klopp den feulner nie spielen lässt? ich sehs schon wieder kommen wie valdez mich aufregen wird :(

0:1 dortmund..assist von valdez :D

Last edited:
Back