Borussia Dortmund Thread

ich glaub ja dortmund wird nächstes Jahr Meister und gewinnt im jahr drauf dann noch die Championsleague, nach hoffenheim...

Tja...wir werden sehen, wer am Ende näher an seiner Ansicht dran ist ^^

In Hoffenheim ein Sieg en passant.

Gegen Hertha auch ein Sieg, aber knapp.

In Stuttgart nen Punkt.

Sollte zu machen sein.

ich glaub ja dortmund wird nächstes Jahr Meister und gewinnt im jahr drauf dann noch die Championsleague, nach hoffenheim...

Und ich glaub an den Weihnachtsmann.

Passt schon daher nicht, weil die Spiele vor Weihnachten sind.

Ergo: Keine Wunschliste

wieso lassen wir nicht die zukunftsprognossen welche manschaft in wieviel spielen wieviel punkte gegen wen machen wird?!

dabei macht sich immer einer von euch kleinen lächerlich.... niemand kann da immer recht haben und auch mind eine von james' prognosen wird in die hose gehen... warten wir doch einfach ab und schlagen uns NACH den betreffenden spielen die köpfe ein... dann hat man wenigstens ne fundierte grundlage dazu

Nach den betreffenden Spielen wird Schalke aus Dortmunder Sicht aber nur noch mit dem Fernglas zu sehen sein :ugly

Ne, ich fand einfach die Wendung "mit Glück 3 Punkte" einfach nur derbe scheiße .oO

Aso...aufgrund dessen Schalke bisher nur auf Rang 7 ist. Die 2 Punkte mehr würden das Gesamtbild natürlich deutlich verbessern. Statt auf rang 7 wäre Schalke auf 6...welch Riesen unterschied :D Aber hey...sie wären dann vor Dortmund...juhuu ^^

Du weißt, dass dann alles anders gekommen wäre?

Was meinst du, wie die Dortmunder an die andren Spiele rangegangen wären ... mit nem 0:4 oder 0:5 zu Hause gegen Schalke ...

Nö...weiß ich nicht. Warum auch...ich beschäftige mich gedanklich nicht mit irgendwelchen "was wäre, wenn..." - Szenarien. Vorallen wenn es darauf hinaus läuft, wenn sowas als >der Grund< für eine schlechte Platzierung herhalten muss.

Was meinst du, wie die Dortmunder an die andren Spiele rangegangen wären ... mit nem 0:4 oder 0:5 zu Hause gegen Schalke ...

Hätten dann die Dortmunder am 5. Spieltag nicht 4:1 gegen Hoffenheim verloren ???

also sry die "du weißt, dass dann alles anders gekommen wäre"-wendung ist mind so ungklücklich wie die "3 punkte mit glück"...

niemand weiß was wie wann wäre....NIEMAND... auch du ned bond... genauso wie niemand sagen kann wieviel punkte schalke aus den 3 spielen mitnimmt... fakt is, alle 3 werden ned einfach... können alle 3 genauso gewonnen wie verloren werden wenn mans falsch angeht... trotzdem SPEKULIERE ich, dass es so zwischen 4 und 6 punkten sein werden.... aber 9 sind durchaus auch möglich.... genauso wie 3....

als ob schalke mit 9 mann 0:4 oder 0:5 gewonnen hätte ^^

frei hätte in den letzten 20 minuten minimum 4 tore gemacht!

Hätten dann die Dortmunder am 5. Spieltag nicht 4:1 gegen Hoffenheim verloren ???

Blade hat richtig erkannt, dass das niemand sagen kann.

Dortmund hätte auch dann in Hoffenheim gewinnen können, oder noch höher verlieren können. Jedenfalls kann man sagen, dass das Spiel nicht genauso verlaufen wäre.
War btw das einzige mal, dass ich mich für Hoffenheim gefreut hab :)

als ob schalke mit 9 mann 0:4 oder 0:5 gewonnen hätte ^^

Die erste Fehlentscheidung war der nicht gegebene Platzverweis für Rafinha. Dortmund war so schwach, dass wir sie auch zu zehnt beherrscht hätten. Ha, Konjunktiv, da isser wieder :D

Alles, was der an diesem Tag erreicht hat, war ein Abseitstor und ein unberechtigter Elfmeter.
Da hätte eher noch Zidan ein Tor gemacht :ugly

Alles, was der an diesem Tag erreicht hat, war ein Abseitstor und ein unberechtigter Elfmeter.
Da hätte eher noch Zidan ein Tor gemacht :ugly

auch wenn frei nen meter weiter vorne on side gestanden hätte, hätte er den ball gegen die schalker schnarchnasen versenkt ;)

hmm...ohne konjunktive kann man so ne diskussion nicht führen :D

Ja das stimmt. Und in Schalke sitzt der Schmerz über die Niederlage am 4. Spieltag immernoch sehr tief. Alleine deshalb kanns auf Schalke nicht weiter gehen. Weil Schalker keine Spiele abhacken können.

James nimm es doch endlich hin das Game ist gelaufen. Schalke hats verkackt und gut ist. Kann doch nur besser werden für euch oder? Zumindest bis zum 21. Spieltag. Aber Flame uns dann bitte nicht dafür zu. Ich finde es ja schön das du als Schalker dich versuchst in einem Dortmund Thread mitzuteilen. Aber gut ist ja dein Bier. Aber erwarte hier doch nicht von Dortmund Fans Verstänis oder der gleichen für Schalke. Schalke und Dortmund das ist eine Rivalität die schon fast 100 Jahre schwelt. Denn ohne wäre es ja langweilig oder? Es können ja nicht alle Freunde sein :)

Also James ich freu mich schon auf deinen nächsten Beitrag.

auch wenn frei nen meter weiter vorne on side gestanden hätte, hätte er den ball gegen die schalker schnarchnasen versenkt !

So schaut es.... hingegen hätte der Herr Kohlrabi mal wieder den Ball ins Himmelreich gejagt :p:D

in diesem sinne³:

Back