Borussia Dortmund Thread

ne, die bleiben in berlin, damit unsere hauptstadt endlich mal ne ordentliche mannschaft hat!

das Pokalfinale sollte eh in Dortmund stattfinden damit neben den feinen Leuten, die nur bei so Anlässen mal ins Stadion gehen, auch noch die richtigen Fans, die immer dabei sind, Platz haben :ugly

Ich hoffe die Moral bei den Bienchen is jetzt net völlig im Arsch :D
Naja, da es sich um das Pokal-Finale handelt, wird man sicherlich nen gutes Spiel vom BvB zu sehen bekommen :)

Weidenfeller war im Schnitt ziemlich gut - natürlich hatte er immer mal ein paar Hoch und Tiefs, aber er war nicht umsonst lange auch für die Nationalmannschaft im Gespräch. Ziegler fand ich anfangs sehr stark, er hat sich aber wie gesagt nun schon eine ganze Menge Fehler erlaubt, weswegen ich mir eher Weidenfeller zurückgewünscht hätte.

Jo, Ziegler hat während seiner Zeit in Hannover auch immer recht gut agiert, war aber ebenso immer mal für nen ordentlichen Lapsus gut.

Naja der Doll ist es selber schuld und besonders gemocht habe ich ihn nie ....

naja ich glaub ich geh zu Fortuna Köln da schauts mit der Zukunft besser aus. Denn da kann es nur noch aufwärts gehen *g

er hat inhaltlich teilweise recht. was n24 da am pokalfinal tag gebracht hat ist einfach abartig und wenn er da sauer ist kann ich das verstehen. wie er sich da bei der pk gibt is allerdings auch nicht richtig. schon allein wie er da rumhängt. hand vorm gesicht, mit den händen am rumflattern. das ist mal alles andere als ein professioneller medienauftritt. außerdem nervt mich, dass er die mieserable leistung in der liga runterspielt. Da braucht er auch nicht damit kommen, dass er vor nem jahr den abstieg verhindert hat. fußball ist ein tagesgeschäft und dass man, wenns nicht gut läuft kritik einstecken muss, sollte er eigentlich wissen. nachdem pokalfinale hat er sicher wieder ein bischen kredit bekommen. macht die mannschaft aber jetzt in der liga so weiter wie bisher ist es nur eine frage der zeit wann er gehen muss.

Naja der Doll ist es selber schuld und besonders gemocht habe ich ihn nie ....

naja ich glaub ich geh zu Fortuna Köln da schauts mit der Zukunft besser aus. Denn da kann es nur noch aufwärts gehen *g

ham die nicht gestern verloren ?:z

Meldungen über mögliche Nachfolger vor einem so wichtigen Spiel sind einfach unmöglich und zeigen auf welchem Niveau sich manch "Nachrichtensender" befindet.

Die Spielzeit ist sicherlich alles andere als erfolgreich verlaufen, darüber kann auch die Pokalfinalteinahme nicht hinweg täuschen. Nach Beendigung der Saison wird man deshalb über alles reden dürfen.

sollten die nächsten 2-3 spiele verloren gehen kann man sich ein reden sparen. dann, da bin ich mir recht sicher, wars das für doll. aber ich hoffe natürlich, dass der bvb an seine gute leistung aus dem finale anknüpft und sich bis zum saisonende um 2-4 tabellenplätze verbessert. :)

Ich fand den Auftritt von Doll in Ordnung. Inhaltlich hatte er recht. Was sein Auftreten angeht denke ich, dass das nicht alles nur zufällige Emotionen waren, sondern dass er damit sein öffentliches Profil schärfen wollte. Falls er den BVB verlassen muss, dann will er wohl verhindern, dass ihm weiter das Image des braven Kerls voraus ist, der nie mal durchgreift, sondern immer nur der nette Kumpeltyp ist.

Will ja kein Spielverderber sein, aber ich fand, Doll war von Anfang an ein Griff ins Klo.

Seit der nicht mehr beim HSV war, ging es dem Verein besser.

Wenn das auch bei Dortmund wirkt, dann mal

Tschüßchen Doll!
00009148.gif

So, nach den Toren von Köhler für Frankfurt (46') und Blaszczykowski für Dortmund (52’) bin ich mal gespannt wie das Spiel ausgeht... Es sind noch rund 25 Minuten zu spielen und ich hoffe dass der BvB es packt:).

BvB ist ja eh dafür bekannt den Trainer in Sicherheit zu wiegen und ihn dann doch zu entfernen^^

Ich will Hitzfeld wieder haben :( wie der gute alte BvB damals ^^

1:1, war aber stellenweise mehr für den BvB drin gewesen. Bin mit der Leistung trotzdem zufrieden, da man sich von der Frankfurter Führung nicht verunsichern lies, schnell den Ausgleich schoss und weitere gute Chance erspielte. Auch die Innenverteidiger hatten heute einen guten Auftritt.

Jo, ist nicht übel. Schwarz kommt vielleicht etwas kurz, aber das wird durch die Hosen ja ausgeglichen.

Die Namen und Nummern hinten dann wohl in schwarz? Irgendwann haben sie da ja mal mit rot experimentiert, das fand ich nicht so toll.

besser als das gelb-weiße isses auf jeden fall :D

mir gefällts ;)

Back