wenn die boosterpacks kohle kosten hol ich mir lieber sc bw für 10 euro und fang schonmal an für sc2 zu üben![]()
das ist wohl wahr das würde das game schneller sinken lassen als ein schwam im wasser mir persöhnlich würde es am besten gefallen wenn ea die packs weg lässt auser die wären kostenlos und über autoupdate dann zu holenAußerdem wenn man dann nur noch Online mit Leuten spielen kann die das selbe Pack haben (Hypothese), dann können sie das Game eh vergessen.
dann bin ich beruhigtDas sind aber nur Singleplayer Bosstpacks, keine Mulitplayerbosstpacks.
Das sind aber nur Singleplayer Bosstpacks, keine Mulitplayerbosstpacks.
Das sind aber nur Singleplayer Bosstpacks, keine Mulitplayerbosstpacks.
Natürlich war das auf Starcraft 2 bezogen
EA hat ja noch nich mal den Balancepatch fertig, da werden die kaum das nächste Projekt herausposaunen.
Es gibt zwar kostenlose Boosterpacks (z.B. von Valve für Team Fortress 2, wenn für die verschiedenen Charakterklassen neue Waffen veröffentlicht werden), aber hier handelt es sich um ein EA-Produkt. Also kann man davon ausgehen, dass die 10€ - 20€ kosten werden. Der Trick dabei ist, dass EA kein großes AddOn für 40€ - 50€ rausbringen wird, sondern mehrere dieser kleineren, und wenn man alle haben will, wird es teurer, als ein großes AddOn.