Bond, James Bond...

Euer Favorit?

• James Bond jagt Dr. No (1962)

Votes: 0 0.0%
  • Liebesgrüße aus Moskau (1963)

Votes: 1 3.8%
  • Goldfinger (1964)

Votes: 4 15.4%
  • Feuerball (1965)

• Man lebt nur zweimal (1966)

• Im Geheimdienst ihrer Majestät (1969)

• Diamantenfieber (1971)

• Leben und Sterben lassen (1973)

• Der Mann mit dem goldenen Colt (1974)

• Der Spion der mich liebte (1976/77)

• Moonraker (1978/79)

Votes: 3 11.5%
  • In tödlicher Mission (1980/81)

• Octopussy (1982/83)

• Im Angesicht des Todes (1985)

• Der Hauch des Todes (1987)

• Lizenz zum Töten (1988/89)

• Goldeneye (1995)

Votes: 10 38.5%
  • Der Morgen stirbt nie (1997)

• Die Welt ist nicht genug (1999)

Votes: 2 7.7%
  • Stirb an einem anderen Tag (2002)

Votes: 3 11.5%

• Total voters
    26
Original geschrieben von Jörg

sehe ich bissel anders,finde,james bond lebt nich von effekten,sondern vom action flair á la bond einfach:)
naja,schwer zu erklären,is einfach speziell...

Dito. Seh ich genauso. Deshalb finde ich die Filme nach Goldeneye auch so blöd. Die versuchen irgendwie das Standard-Hollywood-Action-Schema auf Bond anzuwenden, was einfach nur in die Hose geht. Und den Bond-Humor verbocken die auch total. Goldeneye wie gesagt, der letzte wirklich gute Bond-Film. Danach geht's abwärts... meiner Meinung nach. :kek

Zum derzeitigen Ergebnis... hmmm, Moonraker fand ich immer irgendwie... doof. Also meine Lieblinge sind die Klassiker schlechthin: "Goldfinger" und "Man lebt nur zweimal". :)

der goldfinger war auch geil,besonders wegen der super sound tracks des films...
james bond filmmusik is genialst...

Er meint "Der Mann mit dem goldenen Colt", wobei die Knarre im Film niemals ein Colt war und eine goldene Pistole nach einem Schuss kaputt wäre. :kek Aber wen interessiert das schon... ist ja Bond. :D
Den Film fand ich übrigends cool. :D

Moin moin,

Colt ist ja auch nur im deutschen Titel. War eher eine Walther, oder?
Zu Bond allgemein: irgendwie nur noch öde. Die Story für alle Bond-Filme: 007 kämpft gegen einen Möchtegern-Weltherrscher und kann die Welt in letzter Sekunde retten. Dazu kommen Spezialeffekte und hübsche Frauen.
Irgendwie wäre mal eine Parodie fällig. Das wäre doch was für den nächsten Bully-Film: Bully spielt einen schwulen 007, der in letzter Sekunde die Weltherrschaft an sich reißt. Dazu viele Spezialeffekte und hübsche Kerle.

Last edited:
Original geschrieben von Vicious
Ich bevorzuge Goldeneye:D
Find ich am besten außerdem ist das game für den N64 sau gut;)
ehehehe genau meine Meinung,ich hab das Game am N64 Tag und Nacht gezockt bis zum Umfallen und war in dem Spiel ProGamer³ :D
Irgendwann hab ich dann den Film gesehen und das war irgendwie saucool wenn man dann sieht wie ähnlich der Film dem Spiel ist ^^
Die anderen neuen James Bond Teile find ich nicht so gut.Ich find allgemein alle James Bond Teile ziemlich gut,aber die alten Teile sind irgendwie besser als die neuen,mit Ausnahme Golden Eye :kek

Back