• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bond 25

brainsheep

Staff member
Moderator
Ehrenmember
Joined
Feb 27, 2007
Messages
46,518
Points
530
Das nunmehr 25. Abenteuer des unverwüstlichen Agenten soll am 2. April 2020 in die deutschen Kinos kommen.
Daniel Craig verkörpert darin, zum voraussichtlich letzten Mal, die Rolle des britischen Geheimagenten mit der Lizenz zum Töten.

Als Bösewicht konnte Rami Malek, bekannt aus „Mr. Robot“ und „Bohemian Rhapsody“, gewonnen werden.
Christoph Waltz kehrt in seiner Rolle als Blofeld ebenso zurück, wie Ralph Fiennes als „M“, Ben Whishaw als Q und Naomie Harris als Moneypenny.

Der Titel des 25. Teils der Reihe lautet:

 
jooo, was soll man sagen.

denk werde rein gehn. mit gesamtpaket, kumpels und paar bierchen danach ;)
 
Trailer bockt sich schon. Vielleicht sollte ich mir Spectre doch noch geben :D
 
Ich hasse es wen nsie den ganzen Film schon im Trailer zeigen ... falls ihn jemand noch nicht gesehen hat, nicht schauen.

Anschauen im Kino werd ich ihn mir sicher :)
 
Ich hasse es wen nsie den ganzen Film schon im Trailer zeigen ... falls ihn jemand noch nicht gesehen hat, nicht schauen.

Anschauen im Kino werd ich ihn mir sicher :)

:lach hab ich schon wieder vergessen, was in dem trailer war. grad soviel anderes los. muss rausgefallen sein. also mir is nix passiert :top
 
Billie Eilish mit dem Titelsong zu Bond 25

 
Back
Top Bottom