Bond 25

Mitglied seit
27 Feb 2007
Beiträge
45.191
Punkte
425
Das nunmehr 25. Abenteuer des unverwüstlichen Agenten soll am 2. April 2020 in die deutschen Kinos kommen.
Daniel Craig verkörpert darin, zum voraussichtlich letzten Mal, die Rolle des britischen Geheimagenten mit der Lizenz zum Töten.

Als Bösewicht konnte Rami Malek, bekannt aus „Mr. Robot“ und „Bohemian Rhapsody“, gewonnen werden.
Christoph Waltz kehrt in seiner Rolle als Blofeld ebenso zurück, wie Ralph Fiennes als „M“, Ben Whishaw als Q und Naomie Harris als Moneypenny.

Der Titel des 25. Teils der Reihe lautet:

 
Mitglied seit
19 Feb 2014
Beiträge
12.858
Punkte
250
jooo, was soll man sagen.

denk werde rein gehn. mit gesamtpaket, kumpels und paar bierchen danach ;)
 
Mitglied seit
7 Sep 2005
Beiträge
2.323
Punkte
260
Lieblings C&C



Trailer bockt sich schon. Vielleicht sollte ich mir Spectre doch noch geben :D
 

stone

Moderator

Mitglied seit
16 Okt 2007
Beiträge
23.991
Punkte
330
Ich hasse es wen nsie den ganzen Film schon im Trailer zeigen ... falls ihn jemand noch nicht gesehen hat, nicht schauen.

Anschauen im Kino werd ich ihn mir sicher :)
 
Mitglied seit
19 Feb 2014
Beiträge
12.858
Punkte
250
Ich hasse es wen nsie den ganzen Film schon im Trailer zeigen ... falls ihn jemand noch nicht gesehen hat, nicht schauen.

Anschauen im Kino werd ich ihn mir sicher :)
:lach hab ich schon wieder vergessen, was in dem trailer war. grad soviel anderes los. muss rausgefallen sein. also mir is nix passiert :top
 
Oben Unten