Böse Scudbugger.ITA.Gurgu.und.liko

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Hallo,

hier ein 2v2v2 auf defcon von 2 derben Scud buggern. Merkt sie euch und meidet sie, wenn sie anfangen zu loosen dann hacken die wie sau, besonders der ITA im spiel blau.

Einen schönen Morgen noch..........;)

ja mist datei zu groß um hochzuladen....das game war zu lang....wie macht man das kleiner?

und wie funzt dieser verdammte scud bug?

Attachments

Last edited:
Ohne Replay ist das hier nichts wert, außerdem ziemlich dämlich hier noch schnell auf eine Anleitung nach nem Scudbug zu hoffen (Alter: 31 :o). Damit machst du dich ja selber nicht besser als diejenigen, die es anwenden.

Auf gamereplays.org sind schon bestimmt über 50 Scudbug-Typen gepostet und überführt.
Müsste man mal alle Namen auflisten hier; wenn du 2v2v2 oder 1v1v1v1v1 spielst, ist das Risiko immer wesentlich höher dass in Idiot dabei ist.

stimmt mit winrar...hätte ich auch selbst drauf kommen müssen, war wohl zu lang auf gestern....na ja habs hochgeladen......viel spass beim watchen

und an alle die sich hier aufregen wegen meiner frage nach dem scud bug.....eine antwort habe ich eh nicht drauf erwartet...wollte es nur mal loswerden...

Geil unbekannte Karte. Somit wohl auch nonames die hier zu 90% niemanden interessieren.

Es ist schon faszinierend wieviel Aufmerksamkeit man mit einer "retorischen Frage" auf sich ziehen kann :) , mir soll es recht sein :D

So bin mal off ....gutes nächtle

Status
Not open for further replies.
Back