Bock auf Kino

R.E.D. is gut. ANsonsten eher was lustiges: Ich einfach unverbesserlich is nett gemacht :)

Schade, Scott Pilgrim vs. the World und Machete scheinen in diesem Kino (noch) nicht zu laufen - die würde ich empfehlen.

Buried könnte aber ziemlich interessant sein.

Würde mich LanceVance anschließen! Beide Filme sind gut zum Schmunzeln (Machete sogar eher für die Lachmuskeln, aber natürlich auch brutaler/grobschlächtiger und abgebrühter, is' ja logisch. Scott Pilgrim kann man sich z.B. gut mit Freundin anschauen, denk' ich).

Ich- einfach unverbeserlich ist wirklich cool gemacht, ist aber halt nen Kinderfilm ;)

Am diesem Tag war ich ned wirklich im Kino. Alle filme im Cineplexx sind auch irgentwie scheisse... Aber dankeschoen fuer die Tipps! :)

vote4 scot pilgrim... am 13.12. kommt tron legacy...

Boah Machete ist echt mal hartmännlich.
Knarren, fette Autos, viele Tote mit viel Blut, dume Dialoge und nackte geile Weiber so weit das Auge reicht.
Ich kann echt nicht sagen dass der Film schlecht war, trotz der einfachen Beschreibung und der vollkommen nebensächlichen, überzogenen Handlung.
Außerdem wird VanDammicht als Bösewicht gezeigt
und am Ende stirbt er hartmännlich

Wirklich für einen Abend des dumpfen gemtzels gut zu empfehlen ;)

vote4 scot pilgrim... am 13.12. kommt tron legacy...

Tron: Legacy
(Tron Legacy)
Science Fiction/Abenteuer - USA 2010
27 Jahre nach dem spurlosen Verschwinden von Kevin Flynn kann sich Sam Flynn immer noch nicht damit mehr...
Start: 27.01.2011

Last edited:
Ja stimmt, ich verwechsel die zwei andauernd.
Es war natürlich Seegalle.

Back