Boardturnier CnCForen vs. United-Forum

Anmelden kann man sich erst am Sonntag, das wofür du dich jetzt anmelden kannst ist das UBZ-Turnier was am Sonntag startet aber mit dieser Aktion nichts zu tun hat ;)

wir brauchen aber 8 alte Owner Criminal, und ob ich bis dahin noch oder überhaupt owne ist ohnehin fraglich :p

Werd dann am Sonntag mal schauen und mich anmelden. ^^ Und was verstehst du unter 8 alte Owner? Naja 2 hätte ich da sind 51 und 54 und zocken TW eig. recht passabel. ^^

werde es auch mal versuchen auch wenn ich keine chance sehe unter die top 8 zu kommen, weil ich atm einfach scheisse zocke.

Werd dann am Sonntag mal schauen und mich anmelden. ^^ Und was verstehst du unter 8 alte Owner? Naja 2 hätte ich da sind 51 und 54 und zocken TW eig. recht passabel. ^^
Hat nicht unbedingt was mit dem Alter zu tun, aber sie sind natürlich auch herzlich eingeladen mitzuspielen ^^

Falls man rausfliegt kann man ja nachher sein favorisiertes Forum anfeuern ^^

noch bissel üben üben üben und dann will ich für cncforen antreten, hier sind eh zu viele gute leute :)

noch bissel üben üben üben und dann will ich für cncforen antreten, hier sind eh zu viele gute leute :)

Was bist du denn für einer ...

- Verräter?
- noobbasher?^^

ist doch gut dann kommstre wenigstens in die Endrunde ;)

steht doch im ersten post ... es gibt ne qualifikationsphase ;)

Die Anmeldung für die Qualifikationsturniere beginnt am 08.04.2007, 20 Uhr, für das United-Forum wird dies von der United-Battlezone übernommen.

Nach dem morgigen TW-Turnier wird die Anmeldung für das Forenturnier auf der UBZ freigeschaltet. Dort werden dann die 8 Teilnehmer "ausgespielt", die gegen die 8 Vertreter von CNCForen antreten werden.

Was bist du denn für einer ...

- Verräter?
- noobbasher?^^

ist doch gut dann kommstre wenigstens in die Endrunde ;)

nöö ich komm eigentlich von cncforen, hab damals link gefunden und dann auf UF aufmerksam geworden :p

Warum fängt die Quali eig. an einem Freitag um 12 uhr mittags an, wenn kaum einer zu hause ist oder ist dort irgendwie ein feiertag oder ähnliches ?? .^^

Die Quali ist eine ganz lockere Angelegenheit, es kann mehrere Tage lang gespielt werden, Freitag Abend werden wohl die meisten starten.

Natürlich wird aber die Administration auf die Stellen im Grid ein Auge haben an denen es zu Hängern kommt, aber insgesamt sollte kein allzu großer Stress entstehen ;)

ist das mit loser und winer bracket, oder wie in einem tunier das man in der ersten runde raus fliegen kann??? Wenn ja wie werden die settings gemacht usw.????

Die genaueren Spezifikationen werden morgen zur Anmeldung bekannt gegeben ;)

Lustig wenn man sich die Threads auf beiden Foren durchliest, herrschen 2 Töne vor:

UF: wir haben das bessere Team
CnCForen: Wir werden gepwnt

:D

Back