Board-Umbau

Original geschrieben von stefros

Dass die Startseite nicht gut aussieht wissen wir , die wird aber vorraussichtlich Ende dieses Jahres überarbeitet werden , und solange kannst du ja "www.united-forum.de/index.php" in deine Favoriten einfügen , dann bist du gleich im Forum ;)

ja,hab ich mir auch schon gedacht und das wollte ich auch mal machen,nur irgendwie kann ich keine neuen favoriten mehr hinzufügn.irgendwie und irgendwann muss ich das mal "kaput" gemacht haben. aber naja,was solls.

und ende dieses jahres?gott,wie lang braucht man denn für sowas?

Hmmm dann rechtsklicke mal auf den vom UF und schreibe einfach noch /index.php hinter die Url .

Wegen Startseite , die muss Traxx hochladen und einbinden und der kriegt erst Ende des Jahres dsl und vorher geht da leider nix .

Oki Gersi :)

So wie das Board nu aussieht und auch noch die sig regeln geändert werden schaut so aus als wäre ich im CnCForum.

Altes Outfit war übersichtlicher und mann muss ja net alles nachmachen:zzz

ähm ich weiss ja net was du unter nachmachen verstehst..... jedoch von der struktur her sind die foren beide verschieden, die kürzung der mainpage war notwendig..... die signatur regel ist unter anderem wichtig, damit das uf nicht ein lagg-paradies wird.....

Ich weiss jetzt nicht, ob das hier genau reinpasst, aber egal.

Was mich nervt sind ja die Leute, die ihre alten Nicks wegmachen und dafür ihre richtigen Namen einsetzen. Ist zwar so ne schöne Idee, doch leider weiss ich selten,wer der Typ vorher war. Vielleicht sollte man dann ne Regelung treffen, dass mann eine Woche noch seinen alten Nickname übern Avatar stehen hat. (Dort, wo stefros Meister Frisch stehen hat,ich Räuber Hotzenplotz... naja,ihr wisst schon,welche Zeile ich mein)

Das Teil heisst Usertitel :D

Naja man könnte mal eine Liste anfertigen wo reingeschrieben wird wenn jemand seinen Namen ändert wie er vorher gehiessen hat , wäre das o.k. ?

Och Gottt,mit Fachausdrücken hab ichs nit so,ich geb den leiber meine eigenen Begriffe, du kleines Licht :D :D :D ok,warn Witz!

Natürlich wäre ich damit einverstanden,denn wie könnte ich einem Gott wiedersprechen?

This is just for you :shy

Wenn dir noch User auffallen die mal geweXelt haben schick mir ne PM oder so , mir fallen spontan keine mehr ein , Danke !

hmmmm board lagger naja ich denke euer traffic wird zu hoch sein durch die vielen sigs und euer server provider wird den traffic begrenzen wollen

Back