boah ich kriege die kriese

mhhh bei mir waren auch 20 beiträge weg mhh erschlesst es gar nicht nen wunder und etwas sagen tut er auch nicht mehr @againaway

ich würd ausrasten wenn bei mir 20 fehlen würden...

cu online
Gruss,
MRbadMC

Mensch Aganiway, traust du dich jetzt nix mehr ghier zu schreiben, oder was?
Der macht das hier eh bald zu, weil hier alle gegen ihn sind, außer der schwule aBigLoL !!!!! :D :D

hehe der hat das hier alles nur noch nich gelsen ;)

aber ich muss euch echt allen recht geben,denn wenn ich es nich tue seid ihr ja sauer auf mich

:D :D :D

Heeh Datt is Aba Janz noi Datt Ikk schwuhll Bin Datt wuste Ik gar nihct. Dat is Aba Koohl.
Heeh Du Datt againawai Ikk wil ma Ooch Een admin Wedrdn Darf Ikk Datt ooch? Ikk Werd Datt chaetah Un Döhdell Hir wegputzn Wi nix Datt Währe Dohc wat oDa?

Sii Juhh in Datt laddahh

Naja sobald again das hier liest kommt sein BERÜHMTER POST REPLY
"ok es is genug closed...."
jap so wirds kommen bei mir sind auch jede Menge posts draufgegangen allein über fuck westwood das war harte Arbeit ;)

ausilegehenne Duh biss Een maphaka Hab Ikk hoit In Datt Lobi Gehöhrrt Un Dat Is jezt Aba Janz sicha Dat Duh maphakst

Sii Juh in Datt laddddahh Oir chaetahJäga

@ aBigLoL, langsam wir das echt ALT und LANGWEILIG, dass du zu jedem sagst er wüde cheaten usw.
Naja, das stresst echt langsam! Du bist wohl zu dumm um was anderes zu "schreiben", wenn man das schreiben nennen kann!:D :D

ich mach euch nen vorschlag... immer wenn abiglol dummnöl verzapft... einfach darunter schreiben:
<----- IGNORY!!!
hehe:D

cu online
Gruss,
MRbadMC

freut mich das euch mein neuer vorschlag gefällt!

cu online
Gruss,
MRbadMC

lol

ignory? was soll das heissen?

schreib doch drunter:

bassevertuppekl

oder:

endulendecj

oder:

speckomat

das macht mehr sinn und ist auch nicht so falsch.
und by the wagen, ich bin mehr für nachschlag.

immer wennn mcbadmapcheat spammt schreiben alle drunter: kartoffelcreme

hehe wär doch was schönes ! :D

wir sind schon längst weg!
wir haben sozusagen einen neuen thread in nem thread geöffnet :D

cu online
Gruss,
MRbadMC

das hast du recht MrBadMc, wie haben ein neuse thread im thread offen! Und dasn mit dem <------ Ignorym können wir machen!:D :D

Heeh Ir Cheetah macht ma eene Pauseh Dat is Dohc Doohf Wat ir Da reenschreebt

Sii Juh in Datttttt lkadahhhhh Oia cheetahJägahhhhr

Back