BO-Revolution auf Barstow?

Das gute an der BO ist dass wenn man den MCV bis zur Mitte bewegt es möglich ist obeliscs oder sonics direkt in Gegners base aufpopen lassen zu können auf seinen top ground.

PS:Ich bin ShaolinKickz.

Attachments

Allerdings ist die BO wirklich sehr anfällig für z.B. Flametank Rushs.
.

So siehts aus.
Grüße an Hurrican welcher hier im Forum sicher gelesen hat und im Automatch als er die BO versuchte auf Zerdepperer getroffen ist.
Ich sags mal so, er hatte leichte probleme mit meinen Blackhands welche oben im bunker ne grillparty mit seinen Raffs veranstaltet haben ^^

Die BO sieht ganz toll aus. Aber ich würde beim MCV move bleiben, zumindest gegen NOD.

Fest steht also: Der Bunker kann Probleme machen. Also muss er weg!

Wie wäre es, in der ersten Waff sofort 1-2 Pitbulls zu produzieren und mit forced-fire von unten den Bunker zu zerlegen, bevor der Gegner da Blackhands oder was auch immer reinsetzt...das dürfte ja eh etwas dauern wegen des Techlevels, das dafür nötig ist. Bis dahin ist der Bunker doch längst kaputt. .-_-

Noch einfacher ist das natürlich, wenn man eh die Mittelplattform kontrolliert.
Kann das leider nicht testen...bin noch auf der Arbeit.

@Liang: Kann dein Replay erst später gucken. Du ziehst das erste MCV bis an die gegnerische Basis heran?
Basiert das denn überhaupt noch auf dieser BO? Ich ziehe mein MCV auch NICHT auf die Mittelplattform! Hast du die Replays gesehen?

Last edited:
Ich baue genauso unter der Brücke wie du.
Die BO haut VS Nod und GDI alles weg.Nur gegen Scrin ist sie zu schwach auf barstow.

Last edited:
Hey Liang, danke für das Feedback. Würde mich echt freuen, wenn mit der BO was anzufangen wäre. Warum ist da eigentlich keiner vor mir drauf gekommen?

Wollt ihr etwa nicht unter der Brücke leben? :ugly

Back