- Reaction score
- 0
ok das sagte er schon, aber ne erläuterung was den genau zu stark ist wäre hilfreich, dann könnte man drüber diskutieren,ob es so ist oder nicht, aber nur blumb zu sagen Air ist zu stark ohne irgendwelche beweise hilft nicht das problem zu lösen....ich habe noch kein replay gesehn, woblowfish mit BM spielt...
manche leute checkens einfach nicht! guck ins strategie forum! dann guck dir den usaf imba thread an, darin ist alles genau erläutert und praktisch alle mussten am ende der diskussion zugeben das air zu stark ist. btw nur so du warst daran nicht beteiligt... warum soll ich jetzt nochmal alles zusammenfassen nur weil du zu faul bist den thread durchzulesen??
Klaro können wir das, aber der Ton macht die Musik - aber irgendwie gefällt uns
allen blowfishs´Musik nicht wirklich.
alle sind du, talla und?
Es gibt genügend Kritiker, die detailiiert Punke aufzählen - blowfish zählt aber
definitiv nicht dazu.
natürlich du bist gott und kannst das beurteilen. vielleicht bin ich es satt alles 100 mal zu wiederholen? schau in den usaf imba thread da hab ich und andere genug geschrieben. ich kau dir nicht alles vor :P also entweder du lest dir den air imba thread durch, oder du lässt hier keine unqualifizierten comments ab. in selbigem thread hab ich soviel argumentiert und gezeigt, das dürfte sogar deinen extrem hohen ansprüchen entsprechen. achja, da du ja detaillierte punkte sogerne aufzählst ... fang mit dem rep an, das ich oben angesprochen habe! daran kannst ja gleich mal breit ARGUMENTIEREN dass air nicht zu stark ist. HF!