-Bloody aka LYCKETY double DC mit Ansage & Zugeben

Reaction score
0
Auf beiden Screenshots sieht man wie er absichtlich ohne erdenklichen Grund disconnectet und dies zu rechtfertigen versucht und sogar per msg zugibt

Attachments

• -Bloody DCer.jpg
    -Bloody DCer.jpg
    163.1 KB · Views: 46
  • -Bloody DCer 3.png
    -Bloody DCer 3.png
    253.5 KB · Views: 35
  • -bloody DCer 2.jpg
    -bloody DCer 2.jpg
    108.1 KB · Views: 41
  • -Bloody DCer.zip
    -Bloody DCer.zip
    81.7 KB · Views: 1
Ist es auf dem Screenshot nicht Emirucan der DCet? Sein Progress ist doch tiefer? Sorry wenn ich jetzt Mist erzähle.

Wilko jetzt mal im ernst du machst dich echt lächerlich :D

1. Emurican wurde schon 3 mal reportet für cheaten - mir egal was er tut oder macht er hat sein report für das game gekiegt.

2. Du machst dich echt einfach lächerlich du meinst du kannst bei sachen mitreden wo du dich net mal auskennst.

3. Kannst du dir deine drohungen sparen z.B du leitest alle möglichen wege ein mich sperren zu lassen Uiiiiii hab ich aber angst nap.

4. Such dir freunde + reallife und vllt ne alte die du vögeln kannst fals du überhaupt weißt wie das geht. aber nerv andere leute net mit deim müll.

Ich gebe Petadroli vollkomen recht mit der aussage.
weis ned warum wilko da so nen aufstang macht. ich finds lächerlich

kann mir irgendwie schwer vorstellen das wilko mit > 500 games allein in der beta (hat er mal geschrieben) keine ahnung haben soll .... naja who cares...

dc mit ansage is so ziemlich das dümmste was man machen kann... egal in welcher situation...

und spätestens bei deinem Punkt 4 merkt man das du n unreifes kind bist...

kann mir irgendwie schwer vorstellen das wilko mit > 500 games allein in der beta (hat er mal geschrieben) keine ahnung haben soll .... naja who cares...

dc mit ansage is so ziemlich das dümmste was man machen kann... egal in welcher situation...

und spätestens bei deinem Punkt 4 merkt man das du n unreifes kind bist...

aber du bist reifer ^^ ich erinnere dich an unser match als ich noch kw gezockt habe und ich dich gelegt habe was du darauf gesagt hast nap....

naja wilko hat halt kein plan was in dem game agegangen ist und versucht halt mitzureden aber naja naps halt

Ist es auf dem Screenshot nicht Emirucan der DCet? Sein Progress ist doch tiefer? Sorry wenn ich jetzt Mist erzähle.
das wundert mich jetzt allerdings auch

laut den Countern und der untersten Meldung in deiner Anzeige ist deine Verbindung weg : O

das wundert mich jetzt allerdings auch

laut den Countern und der untersten Meldung in deiner Anzeige ist deine Verbindung weg : O

naja für sowas wurde emurican ja schon öfters reportet ^^

Und ganz nebenher bei ner w lan leitung kann es ab und zu zu nen dc kommen oder wie auf den screen das bei mir die zeit auch parr secs abzählt is halt leider so beim w lan

Last edited:
Bloody, du schreibst ständig, der dieser Typ schon mehrmal reportet wurde wegen cheaten...dann verlink uns doch mal diese Reports.

1. Emurican wurde schon 3 mal reportet für cheaten - mir egal was er tut oder macht er hat sein report für das game gekiegt.

2. Du machst dich echt einfach lächerlich du meinst du kannst bei sachen mitreden wo du dich net mal auskennst.

3. Kannst du dir deine drohungen sparen z.B du leitest alle möglichen wege ein mich sperren zu lassen Uiiiiii hab ich aber angst nap.

4. Such dir freunde + reallife und vllt ne alte die du vögeln kannst fals du überhaupt weißt wie das geht. aber nerv andere leute net mit deim müll.

Kann man Leute die erst DCen und dann noch rumflamen nicht einfach aus dem UF rausschmeißen?

Ich hoffe du denkst über deine Äußerungen in Zukunft besser nach.
Wir sehen uns in 3 Tagen wieder ;)

Bei Diskussionen bitte bei den Fakten bleiben und nicht auf andere Teilnehmer persönlich losgehen.

Emirucan wurde noch nie reportet
Das sind einfach wahllose Behauptungen um deine DCs zu rechtfertigen
Er hat weder hier im UF noch auf den ca. 45 Seiten des EA-DC-Forums einen Eintrag
Wenn es allerdings einen Link gibt, dann schick ihn mir per pm und ich werde ihn hier posten (wobei ich glaube, dass du das nur erfunden hast)
Außerdem hat er nur 5 DCs in 300 Spielen
Du dagegen hast 11 DCs in 70 Spielen
---> http://www.commandandconquer.com/portal/site/cnc//stats?persona=CNC:eXe.2hard4you&game=

1. Wo ist denn der Link, herr Alleswisser?

2. Lass ihn doch mitreden, solange er nicht beleidigt sowie du ist es doch in Ordnung.

3. Wer braucht Drohungen? Du kommst doch schon, ich sag mal "unhöflich" (extrem geliebäugelt) rüber.

4. Ich glaube kaum, dass es iwer gibt, der keine Freunde hat, ne Freundin ist cool, nur wieso sollte er sein Privatleben mit dem UF bzw. dir teilen? Müll? Du verzapfst doch den größten Mist hier, kaum zuglauben..........

Letzte Warnung, wer jetzt nochmal auf einen anderen User verbal losgeht bekommt ne Verwarnung (oder gelb)
Ist ja wie im Kindergarten hier... .-_-

Also Bloddy wurde aus dem Clan gekickt, da ich von ein paar beleidigenden Pn´s gegenüber wilko erfahren habe, allein aus diesem grund sollte man ihm nen lifetimeban verpassen :nono

Er hat weder hier im UF noch auf den ca. 45 Seiten des EA-DC-Forums einen Eintrag
es gibt ein EA DC Forum? gib mal URL

edit: danke für den Link zokker ;)

Last edited:
Den kenn ich zur Abwechslung nicht aber vlt aht er einfach immer wieder den Stecker rein/raus.
Das würde den Screen denk ich erklären.
Den Typ bannen und fertig.

Mfg.

Back