- Reaction score
- 0
Auf beiden Screenshots sieht man wie er absichtlich ohne erdenklichen Grund disconnectet und dies zu rechtfertigen versucht und sogar per msg zugibt
kann mir irgendwie schwer vorstellen das wilko mit > 500 games allein in der beta (hat er mal geschrieben) keine ahnung haben soll .... naja who cares...
dc mit ansage is so ziemlich das dümmste was man machen kann... egal in welcher situation...
und spätestens bei deinem Punkt 4 merkt man das du n unreifes kind bist...
das wundert mich jetzt allerdings auchIst es auf dem Screenshot nicht Emirucan der DCet? Sein Progress ist doch tiefer? Sorry wenn ich jetzt Mist erzähle.
das wundert mich jetzt allerdings auch
laut den Countern und der untersten Meldung in deiner Anzeige ist deine Verbindung weg : O
Wilko jetzt mal im ernst du machst dich echt lächerlich
1. Emurican wurde schon 3 mal reportet für cheaten - mir egal was er tut oder macht er hat sein report für das game gekiegt.
2. Du machst dich echt einfach lächerlich du meinst du kannst bei sachen mitreden wo du dich net mal auskennst.
3. Kannst du dir deine drohungen sparen z.B du leitest alle möglichen wege ein mich sperren zu lassen Uiiiiii hab ich aber angst nap.
4. Such dir freunde + reallife und vllt ne alte die du vögeln kannst fals du überhaupt weißt wie das geht. aber nerv andere leute net mit deim müll.
1. Emurican wurde schon 3 mal reportet für cheaten - mir egal was er tut oder macht er hat sein report für das game gekiegt.
2. Du machst dich echt einfach lächerlich du meinst du kannst bei sachen mitreden wo du dich net mal auskennst.
3. Kannst du dir deine drohungen sparen z.B du leitest alle möglichen wege ein mich sperren zu lassen Uiiiiii hab ich aber angst nap.
4. Such dir freunde + reallife und vllt ne alte die du vögeln kannst fals du überhaupt weißt wie das geht. aber nerv andere leute net mit deim müll.
es gibt ein EA DC Forum? gib mal URLEr hat weder hier im UF noch auf den ca. 45 Seiten des EA-DC-Forums einen Eintrag