- Reaction score
- 0
@beforegod
stimmt du hast recht ich gönne den deutschen net weil sie unsympathisch bis zum geht nicht mehr sind.
weil sie 100 % die wm gewinnen und dann meinen sie sind du besten usw und hatte net mal vernünftige gegner !
stimmt kili trotzdem ist es ein unterschied- spanien oder korea.
denn wenn spanien gg deutschland spielt sind sie sicher mehr motiviert als gg korea (gegenr wurde unterschätzt)
das mit türkei brasilien is nur so eine vermutung ^^
und ps : ich bin undercover ermittler fürn stronach
stimmt du hast recht ich gönne den deutschen net weil sie unsympathisch bis zum geht nicht mehr sind.
weil sie 100 % die wm gewinnen und dann meinen sie sind du besten usw und hatte net mal vernünftige gegner !
Wetten hin und her, kann man ned sagen da jedes spiel anders is, alles reine spekulation
stimmt kili trotzdem ist es ein unterschied- spanien oder korea.
denn wenn spanien gg deutschland spielt sind sie sicher mehr motiviert als gg korea (gegenr wurde unterschätzt)
das mit türkei brasilien is nur so eine vermutung ^^
und ps : ich bin undercover ermittler fürn stronach

) =)
naja Italien und Spanien hatten im Zweikampf so gut wie nix zu melden... wenn sie dann rupfen, zupfen, ziehen, festhalten und aufstützen, nen Tor machen und es nunmal in dieser WM mit dem trikotziehen usw. verschärft wurde, brauchen die sich nicht wundern! Genug 100% chancen hatten Italien und Spanien, wenn sie die nicht nutzen, weil sie einfach zu dumm sind wird es eben auf den Schiedsrichter oder Linienrichter geschoben. Ich mein, 1 Meter vorm Tor und dann drüber hauen rofl... dann noch das sportlich unfaire Verhalten von Italien, dass sie den Ahn kicken... einfach lächerlich