blöde wm...

@beforegod

stimmt du hast recht ich gönne den deutschen net weil sie unsympathisch bis zum geht nicht mehr sind.

weil sie 100 % die wm gewinnen und dann meinen sie sind du besten usw und hatte net mal vernünftige gegner !

Wetten hin und her, kann man ned sagen da jedes spiel anders is, alles reine spekulation

stimmt kili trotzdem ist es ein unterschied- spanien oder korea.

denn wenn spanien gg deutschland spielt sind sie sicher mehr motiviert als gg korea (gegenr wurde unterschätzt)

das mit türkei brasilien is nur so eine vermutung ^^

und ps : ich bin undercover ermittler fürn stronach :)
 
lol broady wenn spanien korea unterschätzt hat nachdem sie italien rausgeworfen haben dann müssen die so seltendämlich sein dass sie es verdient haben rauszufliegen
 
lol die deutsche mannschaft hat nie gemeint sie sind die besten...ned nach dem 8:0 nach dem einzug inz halbfinale usw NIE

sie waren immer selbstkritisch ned wie zb paraguay wo zb chilavert meinte er schiesst 2 tore gg spanien oder die tuerkei die die ganze zeit nur vom halbfinale sprachen und nie vom viertelfinale die meinten senegal steh eh ned im weg usw

so sachen hat man von den deutschen spielern nie gehoert
 
is lustig broady was du so sagst

schwere gegner nicht vom namen spielerisch schon

sonst wären die nicht soweit

gruß tak
 
nach dem finale is die wm aus und das thema gegessen broad. Außerdem haste eh mit allem ziemlich danebengelege bis jez =)
 
Also wenn mir so nebenbei bei den unsympathischen Fussballern sind. Also mir sind eigentlich alle ziemlich Unsympathisch bis auf Basilien Korea und Irland.
Und das die verschiedenen Nicht Favoriten so weit gekommen sind haben sie durchaus den Schiedsrichtern zu verdanken.
*andasTorgegenKoreadenkdasunberechtigterweiseaberkanntwurde*
Naja aber als Schiedsrichter ist es immer so ne Sache 1) alles richtig zu erkennen 2)Richtig zu entscheiden.

Und das was das Kahn =Primat betrifft möchte ich übrigens betonen das der Freund der das sagte ein Deutscher ist, also irgendwas muss da ja drann sein. *sfg*
 
*klatsch*

es ist einfach so kili, spanien italien und diese namen sind stärker als alle anderen mannschaften die sie daweil geschlagen haben...

und so leichtes spiel hätten sie nicht gehabt

da kann man sagen was man will
 
dia: ja ham sie das is schon klar, aber da zu unterstellen dass alles geschoben is is für mich schon etwas weit her geholt. Das eine oder andere reguläre tor wurde aberkannt durch einen schizi aber wie gesagt man kann ned immer richtig entscheiden und das passiert bei vielen spielen überall auf der welt, is halt glück für den einen und pech für den anderen bzw. zufall halt.

Was das mit kahn und dem deutschen angeht... is ganz einfach, bayern is zwar groß aber trotzdem nur ka wieviel von deutschland (kenn de landkarte von .de ned soo genau ^^) und außerhalb von bayern gibts vieeeele leute die den fc bayern NICHT mögen und kahn auch ned, und DIE sagen sowas (sind nur neidig :p) =)

broad: klar sind sie NORMAL stärker aber wie man sieht hatten sie so ziemlich 0 form und das rächt sich halt, und wie heißts so schön 'zuerst hat man kein glück, dann kommt auch noch pech dazu'
 
Ich hatte das schonmal in nem andern Thread gepostet, aber anscheinend hats da niemand gelesen. :D naja Italien und Spanien hatten im Zweikampf so gut wie nix zu melden... wenn sie dann rupfen, zupfen, ziehen, festhalten und aufstützen, nen Tor machen und es nunmal in dieser WM mit dem trikotziehen usw. verschärft wurde, brauchen die sich nicht wundern! Genug 100% chancen hatten Italien und Spanien, wenn sie die nicht nutzen, weil sie einfach zu dumm sind wird es eben auf den Schiedsrichter oder Linienrichter geschoben. Ich mein, 1 Meter vorm Tor und dann drüber hauen rofl... dann noch das sportlich unfaire Verhalten von Italien, dass sie den Ahn kicken... einfach lächerlich
 
suve du hast anscheinend ned das to von vieri gg die koreaner gesehen du pfeife
da wurde mehr gerupft gezupt usw an vieri und er hat das tor trotzdem gemacht aber hat da ein schiri gepfiffen? nein
wenn man bei trikot zupfen apfeifen muss dann wuerde es bei jeder ecke oder freistoss elfmeter geben lol
so ein schwachsinn
die sollten sich lieber mal druf konzentrieren bei der sache mit den ellenbogen zb oder auf das hauoptsaechliche und ned sollchen kinderkram das stoert eh ned wenn da einer am trikot zupft ...ich glaub das kann jeder bestaetigen der im verein oder so spielt weil man da ehh ned druf achted
 
dazu kann ich nur sagen blablabla......... KOREA IST WEITER!! gecheckt?? wen juckt der bs noch das is meine meinung du pfeife, und wenn du mal bei den wiederholungen aufgepasst hättest, und dir das ganze spiel reinziehen würdest, hättest du gesehen das die im zweikampf keine chance hatten!!! deswegen zupften und rupften!!!! und wenn schiri pfeift dann pfeift er fertig
 
naja dave es nervt schon wenn am trikot gezogen und gezupft wird, vor allem wenns ärgere maße annimmt. Ich mein das spiel heißt doch fussball, warum zum teufel benutzt ein feldspieler dann die hand im zweikampf? Is doch logisch weil er den gegner stören will, er will ihn ned verbeikommen lassen bzw. er is einfach langsamer und will ned dass der gegner davonlauft. Meiner ansicht nach gehört trikotzupfen ned auf den platz, fussball is fussball weil mans mitm fuß spielt und ned mit der hand
 
toll wenn es so is wie spanien gegen irland wo hierro ihn fast ausgezogen hat oder wenn er so am trikot festhaelt beim laufen das es stoert versteh ich es aber gezupft usw das wird inzwischen bei jeder standart situation gemacht

zeigt mir eine ecke oder so von der WM wo ned gezupft gedraengelt usw wurde!!

ahja toll wenn er pfeift dann pfeift er ...is mir klar das des auch gilt aber trotzdem waren es fehlentscheidungen ... wow korea is weiter ich check es ja aber was hat das noch mit sport zu tun wenn sie so weiter kommen?

un aus deinem beitrag kann ich auch nur rauslesen korea is soooo ueberlegen im zweikampf das spanien angefangen hat zu zupfen lool korea ist so stark die machen das nie blabla korean zupft genauso viel wenn ned noch mehr aber es haben ja nur 2 mann oder so an vieri gehangen als er das tor geschossen hatte und versucht ihn das jersey auszuziehen aber sonst machen sie es ja nie alles klar

wie gesagt sowas ist inzwischen standart, wird bei jeder standart situation gemacht und ich find es irgendwie laecherlich das da nur zugunsten korea gepfiffen wird lol
 
dazu kann ich nur sagen blablabla......... KOREA IST WEITER!! gecheckt?? wen juckt der bs noch das is meine meinung du pfeife, und wenn du mal bei den wiederholungen aufgepasst hättest, und dir das ganze spiel reinziehen würdest, hättest du gesehen das die im zweikampf keine chance hatten!!! deswegen zupften und rupften!!!! und wenn schiri pfeift dann pfeift er fertig

so du newb lol korea hat grade mal 46% der zweikaemfpe gewonnen (das is ziemlich schlechter wert...) und hat die meisten fouls und karten (das ganze vor dem deutschland spiel wie es jetz aussieht...sicherlich noch schlechte)
und da kommst du depp an und willst mir eraehlen das die im zweikampf so sehr ownen das sie den gegner zu fouls zwingen LOOL
 
Back
Top Bottom