- Reaction score
- 0
hatte eben ein game gegen den BLNprofi und siehe da, der nächste Maphacker !
Habe mehere SS aber auch Gamespyaufzeichnung.
Spielbeschreibung: Defcon 5000
Ich führ in Mitte und baute wie auf Gamespy zu sehen ! Strom, Kas, und raff und dann Hund in seine richtung zum scouten .
Ich sah das er schon Flugplatz hatte und dann verkaufte er Bauhof also war klar das Rockirush die folge seien wird.
Ohne das er vorher gescoutet hat, flogen wie auf Gamespy ersichtlich seine Rockis direkt zu meiner Base. Da frage ich mich, woher er wusste das ich genau da anzufinden bin ?
Naja später im Bunker hat er es denn auch gestanden und bezeichnete mich dann noch als Cheater ! LoooooooooooooooooooooooooooL
Vorher suchte er noch einen Clan........... LööööööööööööööööööööööööööööL
Also nehmt den nicht auf, das gibt nur Ärger !
Hier erstmal der SS aus der Lobby:
Habe mehere SS aber auch Gamespyaufzeichnung.
Spielbeschreibung: Defcon 5000
Ich führ in Mitte und baute wie auf Gamespy zu sehen ! Strom, Kas, und raff und dann Hund in seine richtung zum scouten .
Ich sah das er schon Flugplatz hatte und dann verkaufte er Bauhof also war klar das Rockirush die folge seien wird.
Ohne das er vorher gescoutet hat, flogen wie auf Gamespy ersichtlich seine Rockis direkt zu meiner Base. Da frage ich mich, woher er wusste das ich genau da anzufinden bin ?
Naja später im Bunker hat er es denn auch gestanden und bezeichnete mich dann noch als Cheater ! LoooooooooooooooooooooooooooL
Vorher suchte er noch einen Clan........... LööööööööööööööööööööööööööööL
Also nehmt den nicht auf, das gibt nur Ärger !
Hier erstmal der SS aus der Lobby: