Bleiben die Accounts erhalten?

Reaction score
0
HI

Wollte mal fragen ob jemand genau weis ob die alten nicks mit stats übernoommen werden oder nicht weil jeder sagt oder vermuted was anderes

Mehr als vermuten kann man momentan wohl auch nicht.

Ich vermute, dass man wieder seinen bisherigen EA-Account verwenden kann, sich dann aber einen neuen Persona / Nick anlegen muss. Die Accounts aus CCG/ZH blieben ja auch nicht für TW erhalten, auch wenn es beides Gamespy nutzte.

Ja aber ich meine mich erinnern zu können das die nicks von gernerls auf zero hour auch die selber waren oder ?

Ja das is ja wieder was anderes, da war es ja das gleiche Spiel...nur n Addon, das wird bei TW zu KW bestimmt auch gehen, bei AR3 denk mal aber eher nich

LOL bin ich ein esel omg ja ihr habt alle recht wollte eigtlich auch net hier posten lol meinte von tw zu kw muahahha

Hö von Generals auf ZH wurden doch auch die Stats geresettet oder nicht??
Denke bei KW wird man auch von vorm anfangen, was ich eigentlich auch nicht schlecht finde.

nen neuen Account brauchte man nicht Richtig aber man muste sich den Nick sowie die Persona neu Anlegen! Nur wie des mit KW aus schaut kein Plan :) ^^

In RA3 muss sich jeder neue Personas anlegen, der Gesamtaccount bleibt erhalten.

In TW wird es das gleiche sein :p

Freezy, verschieb den Thread endlich -__-
Das soll ins KW Forum...

Hm, jetzt seh ichs auch, nachdem ich mir das mal genau durchgelesen hab^^

nee ich (fast sicher) deine id kannst du behalten, deinen rang (level) auch aber die ladder ranks werden gelöscht, ich glaube so wars, was ich gehört habe

so kann dir auch kein faker deine id klauen

Back