Blaues Auge

Mope hat doch schon Pferdecreme gesagt

Mein kluger Vorschlag lautet:

Male dir gleich das ganze Gesicht blau an und sage, dass du großer Star Trek Fan bist und dich auf die nächste Convention vorbereitest.
150px-BolianFemale.jpg

Alternativ kannst du auch behaupten, dass neue Mitglied der Blue Man Group zu sein

heparin hilft gegen knutschflecken, also sicher auch bei blauen augen

Mope wird nunmal leicht überlesen :D.

Hat jemand nen grünen Style?^^

Mich wunderts, dass noch niemand die Guillotine vorgeschlagen hat -.-

ich wär stolz auf ein blaues auge.. aber hatte bisher nur mal ne dicke lippe :p

langsam langweilt ihr mit eurem , lass dir dein andres auge au blau schlagen...kinners..... o_O.

die sache mit dem schminken dauert doch keine 30min?schlchte ausrede^^.bissel puder oda so auf so nen waddedingen schön leicht verteilen (net so dick)weil sichs sonst zu stark von der restlichen haut abhebt.und die sache is gegessen.am besten beide augen machen.habsch früher mittem knutschfleck gemacht.kein problem und keiner hats gesêhn ^^

hehe also inzwischen glauben se mir auch so dass ich schlafmangel hab, checkt keiner ausser meinen kumpeln denen ichs gesagt hab, und die meinen ich könnt doch prima der freund von der da sein:
mirrors-edge-20080820034709988_640w.jpg

Faith aus Mirror's Edge :D

naja bin bei gelegenheit dann auch mal meinen avatar hier umändern, dass es wenigstens passt :-P

Da hätte ich die passende Werbung:

Pferdesalbe - Die Salbe für echte Hengste.

*Schenkelklopf*

Also ich habe meine blauben Augen nie behandelt. Hatte zwar erst zweimal ein Veilchen, aber naja, irgendwie standen 14 Jährige Mädchen drauf :D

ach komm, das ist doch viel zu alt für dich du hängzzzzzzzz

Hol dir nen T-Shirt mit der Aufschrift "Ihr müsst erstmal den anderen sehen" ;)

Hol dir nen T-Shirt mit der Aufschrift "Ihr müsst erstmal den anderen sehen" ;)

ROFL das ist mal genial :D

ich weiß zwar nicht was ich gemacht habe (garnix) aber es ist inzwischen schon wieder fast ganz weg, inzwischen gibts keinen sichtbaren unterschied mehr zu einer schlafstörung ;-)

Back