- Reaction score
- 0
^^
ich finds lollig
laut herrn fssoldi is deutschland ja sooo gut beim fussballspielen ^^
deutschland 1 : schottland 1
^^ sry sollte keine gehässigkeit sein, woltlen ur aufzeigen wie recht fssoldi ja hat
österreich schliesst sich dem natürlich an und weiss das sie es besser können als deutschland
sie blamieren sich vor moldawien mit einer 1 zu 0 niederlage ^^
somit sind alle TRÄUME der österreicher sich zu qualifizieren vorbei ^^ ( wer hätte gedacht das die träume so schnell vorbei sind <<< lol)
liechtenstein lol die verlieren sowieso immer
schweiz ?? 2 zu 2 gg russland hmm naja
jetzt mal ehrlich haben wir echt so ne schwere sprache ^^
bzw woran liegts das deutschland und österreich in nem tief sind ?
bei deutschland kann ich mri denken das der trainer schuld is , der hat ja die mannschaft total umgekrempelt
bei österreich, wurde der fehler vor jahren gemacht, keine jugend zum einsatz gekommen
schweiz ... kA bin net informiert ^^
ich finds lollig
laut herrn fssoldi is deutschland ja sooo gut beim fussballspielen ^^
deutschland 1 : schottland 1
^^ sry sollte keine gehässigkeit sein, woltlen ur aufzeigen wie recht fssoldi ja hat
österreich schliesst sich dem natürlich an und weiss das sie es besser können als deutschland
sie blamieren sich vor moldawien mit einer 1 zu 0 niederlage ^^
somit sind alle TRÄUME der österreicher sich zu qualifizieren vorbei ^^ ( wer hätte gedacht das die träume so schnell vorbei sind <<< lol)
liechtenstein lol die verlieren sowieso immer
schweiz ?? 2 zu 2 gg russland hmm naja
jetzt mal ehrlich haben wir echt so ne schwere sprache ^^
bzw woran liegts das deutschland und österreich in nem tief sind ?
bei deutschland kann ich mri denken das der trainer schuld is , der hat ja die mannschaft total umgekrempelt
bei österreich, wurde der fehler vor jahren gemacht, keine jugend zum einsatz gekommen
schweiz ... kA bin net informiert ^^