Interessant zu lesen. Dass die ZH Cheats wirklich fast 1:1 auf TW übertragbar sind ist einfach nur schockierend. Dass TW nicht cheatfrei bleiben würde war wohl jedem klar (ok, außer der zitierten Person..) - aber ich hätte schon erwartet, dass zumindest einige neue Barrieren etwas Abhilfe schaffen könnten.

es war auch der zitierten person 100% klar, blos hat der mensch nunmal gewisse wirtschaftliche absichten und hat deshlab wenig lust über die negative wahrheit zu reden
aber genau wie er euch belügen wollte(er=alle die etwas mit ea zutun haben) wolltet ihr(alle unverbesserlichen cc fanboys) es auch alle glauben
das ea im marketing bereich geniel ist, haben sie mit dem comm treffen bewiesen, haufen comm verantwortliche eingeladen, sie eingelüllt bis zum geht nicht mehr(allein die einladung ist ja schon ne riesen ehre, vom eigtl auffenhalt mal ganz abgesehen), halbwegs fertiges spiel gezeigt, gesagt das der rest noch gebessert wird bis zum release und gut wars. weltweit waren plötzlich comm leute aktiv die hin und weg von einem EA üblichem drexx game waren, die natürlich durch ihre stellung in der comm viele zuhörer fanden, zuhörer die ein EA mitarbeiter NIEMALS in dieser form gefunden hätte
heil EA marketing abteilung
im endeffekt wusstet ihr alle was euch erwartet, habt geglaubt was ihr glauben wolltet und euch im endeffekt MAL WIEDER für ein szenario und gegen(bzw nicht pirmär für) gutes gameplay entschieden
enteuschend aus meiner sich war, das ea leider dieses spectool zum release rausgebracht hat, denn das wär ein gutes revolutionäres ding, wofür ich respekt haben werde, wenn es mal kommt

ja es stimmt, es gibt kaum connection probleme. dafür is der netcode wohl derselbe wie in zh und es läuft oft dermaßen lahm das ich quitten möcht. das war in zh definitiv nicht so schlimm und ne es liegt nich an mir. ich spiel mit 1024 und alles auf mittel. bin extra unter den automatischen settings geblieben damit ich auch niemandem so ne zumutung bin wie einige helden die meinen sie müssen mit ihren müllrechnern alles auf high stellen. das ea es au nich hinbekommt das es nur bei dem lahm läuft wos nunmal lahm läuft... blizzard schafft das au. man muss nich andere dafür bestrafen wenn solche vollhirnis bremsen :/

soviele soooooooooooo schöne beiträge in diesem thread, das uf scheint aufzuwachen, noch nie gabs hier soooviel EA antipathie
@shadow, warum mag ich dich eigtl nicht? weisst du es noch? 
ich meine mich zu erinnern das ich dich leiden kann, aber diese beiträge von dir, hmpf, willst du mein freund sein?

etwas muss man EA lassen, vermarkten können sie ein produkt super, die hätten uns doch nen Ferrari gratis versprochen, nur das wir das game kaufen ^^

eye das ich solche beiträge von dir lese treibt mir tränen in die augen
OHNE SCHEISS

^^dito, 100% deiner meinung, wenn man TW mit den anderen spielen von EA vergleich, hat sich schon einiges gebessert.

aber es ist dennoch kein argument wie schon mehrfach geasagt, von total beschissen => ganz kleines bischen weniger beschissen

Was Cheats anbelangt gebe ich Myers und dir völlig recht und das habe ich ja auch schon geschrieben gehabt. Es ist wirklich eine Unverschämtheit, im Vorfeld große Ankündigungen zu machen, und auf der anderen Seite sich mit dem Thema anscheinend nur geringfügig auseinanderzusetzen.

najo große ankündigungen, im endeffekt wurde doch nur gesagt das die engine nich hackbar sei
olollolololololollololololollolololololololollololol9llololololololololollololo