blacklist:

pf die liste können wir gleich löschen, wir können es nicht nachweisen dass sie cheaten...
außerdem gibts mehr

hmm ich hab vorgestern gegen einen 1on1 auf Sand Seppert (oder wie die heißt) gezockt, der war total gut, hatte mich nach 10min genudelt (wir waren beide China, glaube ich). Ich gratuliere fair und schaue mir danach im replay seine Spielweise an, um was zu lernen, und was sehe ich: der Typ hatte nur ein einziges Kraftwerk, obwohl er 1 Kaserne, 2 warfs, 3 nachschublager und noch irgendwas hatte...
reicht da ein KW aus, oder war das Energy-Cheat?

btw: weil Tripod atm umzieht oder so, kann ich net auf meinen Webspace zugreifen, d.h. kann keine Replay hochladen. Kann man die Replay net irgendwie als DL-Link hier machen, oder so?

ka probiers doch aus , der hatvielleicht kraftwerk überlastet..

hm eigentlich reicht china ein kraftwerk, nur die gats und sw brauchen ziemlich viel power, aber 2 nachschublager, kaserne, wf, airport und tech brauchen nur eins soweit ich weiss

ahso hmm, überlastet war's net, aber er hatte auch keine Abwehrstellungen, von daher könnte ich mich auch geirrt haben o_O

ok neuer Apoc hat mich gereconnet...der cheater...!

TOTALE ZEITVERSCHENDUNG SO EINE LISTE !!!!!!!!! VON DC
SICHERLICH FINDET SICH JEDER AUCH MAL DRAUF ODER NICHT ??
STROMAUSFALL ? AUSVERSEHEN STROMKABEL GENOCKT:::: ???
SORRY JUNGS IHR SEIT VOLL KINDISCH
DIE DCs HABEN KEINE NIEDERLAGE DAS KANN EUCH DOCH EGAL SEIN "!!!!!!!
EUCH NERVT ES EINFACH UNHEIMLICH OBWOHL JEDER SAGT ICH SPIEL NUR ZUM FUN DAS IHR NICHT 1 SIEG MEHR HABT........
OHH SEHR SCHADE
VIELLEICHT HILFT DER NEUE PATCH ...

capslock.gif

Original geschrieben von fesisc
Kann es sein das der nen money cheat hatte? Schaut mal wieviel Geld und Panzer der hatte im vergleich zu mir. Und ich hab gebaut wie ein Wahnsinniger und hatte nie Geld und deutlich weniger Einheiten.

lol mal daran gedacht das produzierte einheiten auch mens sind wenn der 20 mens gebaut hat kommts doch hin

Die hatte er aber net. Der hatte vieleicht 5 Soldaten. Ist ja auch egal.

Back