.BL00D sagt hallo

Ich ralls net entweder versuchste zu erklären was du damit sagen willst oder gibst kein kommentar ab ...

MFG idieulol

...

FS clan sind se.
das meinteste doch oder nicht???
Sind ein paar leute vom inaktiven
Bl00D clan dabei die nicht in denn BL00D+ clan übernommen
wurden.

Conan010

lol obi das glaub ich kaum ) in fs läuft das anders als in ts die sitzen da den ganzen tag inner lobby und spielen 1 - 2 gamez die dann aber 5 stunden dauern lol nichts gegen fs aber das saugt ohne ende oder die machen ts zu fs lol was sowieso bald so sein wird

re

ha , ha ! LOL !

war jetzt ab und zu bei euch, geht ganz gut ab !

ich vermisse nur mein´spinngetier aus FS, aber geht schon !

müsst ma die augen aufsperren !

gruss

Da möchte ich Blood doch jetzt auch begrüßen, wo ihr endlich ebenfalls im UF seid :p
Die alten Topics stecken noch so voll von Spam ^^ :lach
lol ist das geil :D

lordhorda geile signatur gefällt mir.ich habe dein nick schon des öfteren ihn der lobby gesehn und würde gerne mal mit dir gamen.

ohman yo lol mzninja du spinner hast den scheiss wieder aufgebracht jetz fällts mir ein war idieulol nich benny ? shit ......

kA mehr ob der von Benny ist....
Aber ist witzig so alte Threads wieder aktuell zu machen hehe mach ich andauernd :)

naja ich find klasse das BLOOD wieder kommt... !!! noch dazu finde ich es klasse das ich damals als SGN noch intakt war ein paar games vs BLOOD bei Firestorm hatte.. waren echt nette games! waren kewle zeiten ....... naja aber die zeit vergeht... leider.
mfg. HerrJesus! ps: wünsche euch guten start und hoffe das ihr das vernünftigt angeht und das ganze der alte BLOOD CLAN wird!

lol schau mal auf's Datum von dem Thread. Blood kommt nicht wieder das war noch die Begrüßung von damals. :laach

Back