iOOi, ich hab mir jetz den ganzen thread durchgelesen und ich muss sagen soviele schimpfwörter hab ich noch nie in einem topic gesehen, dagegen war die flame arena ja n klax!
Abgesehen davon möcht ich als ra2 newbie (spiel erst n paar tage, bin aba am d0mlnleren auf defcon heh) noch zu n paar sachen was sagen.
@joke4me:
Was bist du bloss für ein Idiot? MUHAHAHA
Du glaubst wirklich dass du das game nur neu intallieren musst?
MUHAHAHAHA
Bist durchs crashen schon soooo dermaßen dumm geworden?
Wenn du gebannt wirst dann wird nicht deine Serial sondern deine IP gebannt und dann kannst du 100 neu intallieren mit andere Serial - bringt nix! Du wirst schon dahin kommen wo du hin gehörst!
Negtive, WW bannt schlimmstenfalls die serial und die kann aIHurtYou austauschen bei der neuinstallation des games, wenn er eine andere hat die online funktioniert (also nicht per serial-generator sondern eine echte). Eine IP sperren kann WW nicht weil jemand der sich einwählt bei ziemlich jedem neuen login ins internet vom ISP eine andere IP zugewiesen bekommt (dynamische IP). Eine permanente sperrung der IP is nur bei leuten mit zB cable oda SDSL möglich die immer sofort mit dem internet verbunden sind, diese haben meistens die gleiche IP (statische IP).
Und wie aIHurtYou schon sagte, wenn WW ganze 217er IPs zB sperren würde dann würden SEHR viele andere leute auch gesperrt werden die absolut nix mit der sache zu tun haben und das kann WW ned machen.
@ aIHurtYou:
Wenn einer Interesse an meinem Programm "relay" hat muss er es nur sagen ich lads schnell hoch. Mit dem Programm könnt ihr über mIRC z.B in alle lobbys gleichzeitig. Ihr könnt mit einem befehle an alle in der Lobby ne Nachricht schicken ihr könnt alle ips sehen und könnt jemand der auch nervt zu flooden. Es geht auch das man mit dem progg n internen Error macht aber den befehl hab ich 1. verdrängt und 2. werd ich den befehl keinem sagen. Ich wollt es ja zuerst hochladen aber ich warte lieber auf eure reaktion cya
Bin mir ziemlich sicher dass du deswegen so oft deine serial gebannt bekommst, ich hab das auch verwendet (allerdings für TS) und bekam nach kurzer Zeit meine serial gebannt. Außerdem stellt das programm zu einem bestimmten server (keiner von WW) eine verbindung her und der dort kann womöglich deine ausgefüllten felder (serial, nick + pw) auslesen.
Ich würd von dem prog abraten, kannst zwar deinem freund eine niederlage we***** bescheren aba das steht nicht dafür denk ich.
@autlegend:
Ja is mir egal ob du das glaubst oder nicht ww kann die ip bannen das haben sie auch schon ein paar mal gemacht.
Und glaubst du weil du ne dynamische ip hast bist geschützt???
Man kann jede ip bannen ausser du hast nen Router und den Compi 3 mal abgesichert aber sowas checkst du sowieso nie.
wie schon gesagt, negative, WW sperrt keine IPs.
Tja wenn wir dir wirklich glauben sollen das du nimmer cheatest dann rück mal freewin raus
lol? was bitte sagt ein freewin darüber aus ob jemand cheatet oda nicht? is ja wohl lächerlich. Ich glaub du willst einfach nur pts ham
@aBigLoL: dein schreibstyle is echt hammah, wenn du das absichtlich machst dann echt respekt, du machst das 1A.
Falls nicht...tust du mir leid
kk das wars von mir, l8r, ra2 aducating kil0r