Bitte um eine Kurze Entwicklungsbeschreibung!!

Joined
Aug 25, 2001
Messages
1,328
Points
0
Hi Leute,

ich spiele eigentlich schon ein paar Jahre nichtmehr und war hier schon ewigkeiten nichtmehr online (seit die off. server down waren)
wollte nur mal von euch wissen wie sich jetzt cnc entwickelt hat. Hab schon einiges so gehört, aber alle mit denen ich von früher noch kontakt habe spielen das auch nichtmehr...

Also bitte erzählt mal wie sich das spiel und VORALLEDEM die Community entwickelt hat...

Danke...
 
Hallo :)
Ich kann nicht viel dazu sagen, ausser daß es eigentlich keine richtige Community mehr gibt, zumindest keine Deutsche, nur noch ein paar vereinzelte Spieler.

Allerdings läuft jetzt alles über xwis und die Ladder funktioniert dort auch wieder, aber dennoch ist leider nicht mehr viel los bei TS :(
 
ach , vergeude kein gedanken mehr dran
ich hab nu auch aufgehört
wenn du an mod maps interessiert bist kannste ts 24/7 spielen

mit normalen maps wie terr,ff,tgr musste schon mindest 2 std auf n game warten
 
mhm... dabei habe ich gedacht nachdem alles jetzt nichtmehr über die ww server läuft (wo man am schluss ja nichtmal mehr chatten konnte) das jetzt so einiges mehr los ist...

aber wenn ich mir vorstellen muss, das man nun ewigkeiten warten muss damit man auf ff spielen darf/kann... oje...

aber erstaunlich und schön anzusehen das es doch noch ein paar gibt...

aber eins versteh ich nicht... wenn jetzt nur noch soviele newbies zocken... wie haben die dann den zugang über die xwis server eingerichtet ? oder ist die antwort sogar für newbies so leicht zu finden ?

oder definiert ihr newbies so => newbie := schlechter als ich selber :p
 
Nein das geht inzwischen mit xwis auch alles automatisch, die normalen Server wurden quasi umgeleitet.
 
obiwaannn said:
miesmacher!

behauptest du das gegenteil jonas?

du kannst doch an einer hand die leute abzählen mit den du spielst (ernsthaft (newbs ausgeschlossen) )
 
Back
Top Bottom