bitte helft ori da raus

loool
also ich glaube ehr du hast 4 persöhnlichkeiten, und von den 4 haben 3 ne voll panne und eine summt die melodie von tetris ...

das is richtig geil

Leute ist zwar ein offi aber es nervt wenn ihr schreibt obwohl ihr keine ahnung habt wie ,blood,rove,killer,doc,razzer

Ori hat die daten hergegeben und somit kann der was sie hat auch machen was er will, und wenn man sie im chat spamt

ORI GIBT SEINE DATEN NICHT WEITER.

kannst dir diesen scheiss direkt mal aus deinem kleinen hirn rausknallen.

du hast 0 ahnung lacoste!!!

Leute ist zwar ein offi aber es nervt wenn ihr schreibt obwohl ihr keine ahnung habt wie ,blood,rove,killer,doc,razzer

Ori hat die daten hergegeben und somit kann der was sie hat auch machen was er will, und wenn man sie im chat spamt

man kann trozdem was unternehemn und den acc sperren oda neues Pw draufhauen und an oir mailen und ihn belehren

klar als warst du dabei

du bist der der der ka hat mein lieber

aber gut bist wohl so ein spätzünder der jetzt drauf kommt mit zu schreiben also komm mach das und viel spass dabei

warum nur so noobig? wayn interessierst eig. was mit den sein acc gemacht wird? ich war auch drinne und habe damit gepusht und dct hat eig spaß gemacht aber warum hat der halb cnc geedet? ich habe erstmal alle gelöscht dann war wieder ordnung :)

warum nur so noobig? wayn interessierst eig. was mit den sein acc gemacht wird? ich war auch drinne und habe damit gepusht und dct hat eig spaß gemacht aber warum hat der halb cnc geedet? ich habe erstmal alle gelöscht dann war wieder ordnung :)

darf ich mal fragen wie alt du bist ?
in meinen augen gerade -10 ;)

da kannst du mir ja auch deine account daten geben und ich kann tun was ich will, bis dein acc gebannt wird, dann ist das geheule groß

was geht dich das an lord of noob? aber ich bin älter wie 10 ;) NOOB

wie man nur so noobig wie ihr sein könnt frag ich mich wirklich °_°

mich geht so vieles an, aba du scheints es nicht zu sehen :kek
naja wenigstens hab ich was im leben erreicht,bzw in CnC , im gegensatz zu dir ;)

hahaha geil du vergleichst das leben mit CnC, scheinbar hasst du kein leben...

aber was hassten erreicht? ''in deinem leben'' und ich kann dich wennde willst in kw gerne mal bashen damit ich dein ''lebenswerk'' mal zerstöre

wie geil er hat was erreicht :D:D:D:D:D:D

was geht dich das an lord of noob? aber ich bin älter wie 10 NOOB

so benimmst du dich aba nich wirklich^^

wie man nur so noobig wie ihr sein könnt frag ich mich wirklich °_°

weist du was der unterschied zwischen euch und uns ist??^^

wir haben ein gesunden menschenverstand xD
und ihr kp einfach unbeschreiblich^^

Wie kleine Kinder die Papas Autoschlüssel gefunden haben und jetzt probieren wie man Autofährt. So kommt mir das ganze hier vor. :(

-.-* , ich vergleiche nicht mein leben mit cnc, das zeigt schon wieder das du zu wening gehirnmasse besitzt, achja da ist ja nur heiße luft ***DEAD***
kw und tw spiele ich seit 1 jahr nicht mehr aktiv, aba es dürfte reichen dir den arsch aufzureißen

naja. leute die echt nix können

aber was hassten erreicht? ''in deinem leben'' und ich kann dich wennde willst in kw gerne mal bashen damit ich dein ''lebenswerk'' mal zerstöre

syr , aba ich habe an der LS3 in Ra3 teilgenommen unter den namen _IaM^Th3Cho0s3n_
und leider hab ich dich nicht dabei gesehen , also stfu

€ : warum wohnt jetzt ori in deutschland

Last edited:
habt ihr nichts besseres zu tun?
habt ihr es so nötig andere ihre accs zu "missbrauchen" (lol^^), seid ihr so low das ihr euch einer abgeht wenn ihr mal mit dem acc eines guten spielers on seit?

ach ja wenn ihr rove´s acc nachmacht zeugt das nur von anerkennung, damit zeigt ihr das ihr euch damit abgefunden habt das er besser is als ihr, und desshalb wollt ihr in schlecht machen ...

wenn der ein guter spieler is na dann... ich bin 2 tage in tw on und besser als ihr ihr bobs -.-

wenn ich roves acc so nachmache zeigt es das ich neid hab : DjRo\/e^
mache ich ihn so nach bedeutet es eher das gegenteil : DjAnAlRiTtEr^

dann muss sich ja gewaltig was geändert haben, als ich mal hier im U-F mod war im ra2 bereich...

jo es hat sich geändet das nich jeder der ein signal setzt ein cheater ist du bist total unfähig weil du spieler reportest die besser sind als du... du bist der LOWSTE von allen!!!

Bandito wird heute um 22 uhr ca on kommen und sich zu dem thema hier äussern, dann denke mal das die spackos hier im U-F nie wieder posten werden, und im game naja keine ahnung, denke mal das er es an EA weiterleiten wird,...

warum sollten sie nie wieder posten weil sie eine andere meinung haben als du?
du solltest eher gebannt werden für die aussage: "Spackos"

also ich find was mit oris acc passiert is das letzte.
und fals ori wirklich daten weitegegeben haben sollte so wa des sicherlich im VERTRAUEN zu der person und sicherlich nicht dafür gedacht alles mögliche vollzuspamen (alles schon oben genannt).

es steht auch in der agb (falls einer von euch die gelesen hat) "geben sie die login daten an NIEMANDEN weiter ea wird sie nie danach fragen."
und nicht: "geben sie die login daten weiter um einen vorwand zu haben die spieler die sich damit einloggen bannen zu können."

ORI GIBT SEINE DATEN NICHT WEITER.

kannst dir diesen scheiss direkt mal aus deinem kleinen hirn rausknallen.

du hast 0 ahnung lacoste!!!

Du noob, spielst du überhaupt tw ich kenn dich nur aus kw, da wo de immer gedodgt hast und noobs gebasht...

wen interresierts?

syr , aba ich habe an der LS3 in Ra3 teilgenommen unter den namen _IaM^Th3Cho0s3n_
und leider hab ich dich nicht dabei gesehen , also stfu

1.Er sagte auch Kw und nicht comic game
2.Wenn es noch reicht macht doch mal ein game um die acc daten oder schiss?

Last edited:
na los noobi komm kw und zeig mir wie du mir den ''arsch'' aufreist

komm jetzt on und zeig es mir.... LOS ich warte in der lobby

jo um acc daten! wenn ich loose bekommste einen meiner 3ea acc´s wenn du loost bekomme ich deinen, bo3! sag wennde eier hasst wenn nicht....

Wisst ihr 3 eingeltich wie lächerlich ihr siet?? alle sind n00bs dabei seit ihr hier die noos ihr volldeppen. tut mir leid aber es ist so.

Back