@ MODS BANDITO und wie ihr alle heißt, unternimmt ihr auch mal was? z.b die spacken hier vom forum banen!
z.b. an EA schreiben das sie für so einen vorgang serial bzw ip ban bekommen? oder gehts euch am ARSCH vorbei?
verwarnungen verteilt ihr ja super! aber sonst passiert nicht wirklich viel
Zuerst einmal, wenn du Hilfe bzw Infos seitens der Mods bzw der Admins willst, dann solltest du diese pampige Art und Weise dringends unterlassen.
@ MODS BANDITO und wie ihr alle heißt, unternimmt ihr auch mal was? z.b die spacken hier vom forum banen!
z.b. an EA schreiben das sie für so einen vorgang serial bzw ip ban bekommen? oder gehts euch am ARSCH vorbei?
Das UF tut sehr wohl etwas und zwar den CnC Spielern unter anderen eine Plattform zu bieten, damit sowas wie in diesen Thread reportet werden kann. Wenn bestimmte Vorraussetzungen erfüllt sind, werden diese Reports weiter geleitet.
Was EA dann mit den Reports vom UF macht bzw wie lange es dauert bis EA tätig wird, obliegt nicht dem UF oder den zuständigen Mods. Zumal EA nicht sofort nach einem Report etwas tut, sondern dies nur bei bestimmten Stichtagen (zum Beispiel, vom 1. eines Monats bis zum 25. eines Monats werden die Reports gesammelt und im restlichen Monat bearbeitet und dann resettet/gesperrt)
Von daher kannst du, bist du Schwarz wirst "tut endlich was" brüllen.
hast du nen Plan wow. bei 20000 beiträgen und seid fast 10jahren hier im forum.. .
dann muss sich ja gewaltig was geändert haben, als ich mal hier im U-F mod war im ra2 bereich...
da war nicht nur die aufgabe das forum zu moderieren, sondern wenn cheater aufgefallen sind hacker oder sonst was, wurde es damals an Xwis weitergeleitet...
und hier wird es mittlerweile wohl nicht anders sein, das der mod die aufgabe hat es an EA weiter zu leiten!!!
xwis |= EA
Tendenziell hast du recht, aber auch nicht vollständig. EA hat ein Team, welches sich Apocs Army nennt. Diese Jungs wickeln den kompletten Faiplay ab und die Fairplay Mods (Lunak und ich) stehen in engen Kontakt mit diesen Jungs.
Ori hat die daten hergegeben und somit kann der was sie hat auch machen was er will, und wenn man sie im chat spamt
Diese Logik, man verzeihe mir meinen Ausdruck, ist bescheuert. Nur weil ori sein Acc Daten weiter gibt, was ja schon wirklich dumm wäre, dann gibt es den anderen die diese Acc Daten nutzen, nicht das Recht wilde Sau damit zu spielen. Auch mit den Acc von Ori gilt es sich an die TOS zu halten.
Noch mal zu deiner Logik...wenn ich mir ein Motorrad von einem Freund ausleihe, dann darf ich damit auch net Rasen wie nen Arschloch oder auf alle Verkehrsregel scheißen, die es gibt und das dann rechtfertigen in dem ich sage, "der hats mir gegeben, also darf ich machen was ich will".