Bitte entfernt den Effe-Smiley

Ah, ist schon entfernt^^
Hab ihn grad benutzen wollen^^
Feedback von den Admins wäre da ganz nett.

Wurde entfernt, da er tatsächlich fast ausschließlich für negative Dinge eingesetzt werden kann.

Oder meinst du, dass man eine Ankündigung schreiben sollte "ACHTUNG ACHTUNG - Der :fu Smiley ist weg!!!!"? :p

Aha, wirst doch nicht zu einer Frustsäuferin oder? :0)

@Topic: Kommen stattdessen einige neue smilies?

nö, die fahren grad alle ab ^^
m165.gif

@Topic: bis auf die Sterne ist momentan nix neues im Busch oder?

Sehr schade daß es so weit kommen musste, der FU-Smilie hat hier im UF durch zahlreiche Flamewars geführt, angefangen bei damals TiberianSun, über Ra2 und Generals bis hin zu Tiberiumwars, wo er bisher nicht so erfolgreich eingesetzt wurde.

Hier nochmal ein Topic was WUNDERSCHÖN den gekonnten Einsatz des FU-Smilies zeigt, wir werden dich vermissen :(
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=7505

so naja alex hat schon gesehen wie ich vegito aka sexbomb auf ff geneukelt hab! haha sexbomb :fu: :fu: :fu: :fu: dich sonst wohin:shout:
ermm wer bist du überhaupt lamer lass mal 1on1 machen kann ich dir zeigen was ich fuer newb bin omg!1 kann zuschauen np egal wer!aber verstehe du bist bestimmt auch scared also:fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: :fu: n00b

:D

Achja zu der Zeit war ich sogar noch Mod in dem Forum, war ne Menge Fun xD

wiso tut man über sowas kein voting machen sonst brauch man doch auch andauernd ein voting ?
gibt ja schliesslich einige gegensprecher

gruß MuCKy

wiso tut man über sowas kein voting machen sonst brauch man doch auch andauernd ein voting ?

Manchmal muss man auch verzichten können *g*

Ganz gut so, auch wenn ich finde, dass er nicht sooo oft benutzt wurde :o

Der gute Bursche wurde jetzt von einer friedlichen Variante ersetzt. :touch :touch

warum nich den hier?
UglyFU:
s036.gif

ist nur halb so wild ^^

hm stef das wirbelt erinnerungen auf :(

ich hatte sowas auch letztens:
six2010 taktikman FsMarine vs IcemanDT badgirl09 & /me
ach, diese zeiten^^

Back