Bist du ein Mann?

da sehts ihr ma was ihr für unvollständige männer seid :nono

lol du angeber ^^ :pp zu ja ma was soll man machen.... es kann halt net jeder so perfekt sein wie du :kek

du hast bestimmt den test 4 mal gemacht und die lösungen ausprobiert..der erste test verlief dass du 50 % ein mann bist :D

Hihi war mir zu mühsam den ganzen Test zu machen, hab einfach meine Hosen runtergelassen und gekuckt ob da n Zipfel ist...JHa da ist einer...Schlussfolgerung=100% Mann ;) Geht genau 1436525 mal schneller hihi :)

lol sky, anders hab ich den test ja auch nich gemacht denkst ich mach son schice mit lmao... das is der einfachste und schnellste weg zum besten ergebniss

uppps ich hab ausversehen den Frauentest gemacht und muss mit erschrecken feststellen

"Damit bist du mit 95%iger Wahrscheinlichkeit
eine Frau."

jo ich bin auch 100% mann hab mich nackt vor den spiegel gestellt also glaubs mir ich habs gesehen :D
und ich glaub auch net das ne frau so n körper hat *muhhaaa*

ich hab beim Vortest irgendwie nix gewusst und "damit bist du mit 95%iger Wahrscheinlichkeit eine Frau" -_-
so ähnlich im Wortlaut -_-

Outrider1/2: Kendogirl?

-_______________-

looool steht bei allen wetten :kek oh ne habs grad gemacht ich hab da 95% mann stehen :D also gibt es 2 optionen endweder 95% frau oder 95% mann :D

Last edited:
Original geschrieben von Outrider
ich hab beim Vortest irgendwie nix gewusst und "damit bist du mit 95%iger Wahrscheinlichkeit eine Frau" -_-
so ähnlich im Wortlaut -_-

Outrider1/2: Kendogirl?

-_______________-

yoyo bei mir auch so, komisch :)

ich hab grad auch die hose runtergelassen und da seh ich auch das ich zu 150% ein mann bin

Du hast 20 Punkte.

Damit bist du mit 95%iger Wahrscheinlichkeit
ein Mann

son müll, lol,ich gucke nächstes ma auch inne hose, hmpf , mfg jörg :kek

hmm ich glaub das sind aber keine richtigen tests nur so aus blödsinn..!! die richtigen tests sind bestimmt xxx seiten lang

loool
xxx seiten? lol
hmm,du weisst ja wofür xxx steht oder? lol
naja,is trotzdem schund son test,wer will,guckt kurz inne hose,fertig,mfg jörg:kek

Du hast 15 Punkte.

Damit bist du mit 95%iger Wahrscheinlichkeit
eine Frau.

Dieser Klick führt dich zum Frauentest

kein kommentar

Back