Bis zur 6ten Woche NL zocken ?

Reaction score
0
Vielleicht sind da ein paar Deutsche ich spiele auf jeden Fall mal wieder dort !

jo meint er :)

Naja, mal schauen ^^ (werd' in den nächsten Tagen erstmal wieder mit ffgs beginnen und dann schauen, ob ich wieder richtig Bock habe oder nur die sechste Woche mitspamme und sonst nichts ;))

Von mir aus machen wir zusammen ESL-Squads auf, um zu werben ?
Also den Clan-Tag mal durch ESL tauschen oder erweitern ?

es dürfen doch keine holländischen leute in ESL, nur Deutschland, schweiz und Österreich

Wollte nur mal anmerken, dass Leute ausserhalb von Deutschland, Schweiz und Österreich nicht in den deutschen ESL Ladders spielen dürfen. Und die internationalen Ladders werden nicht ins Community-Game mit einbezogen.

ja aber holland ist wie deutsch! und in der german ladder dürfen auch holländer spielen! also leute wir müssen versuchen leute aus generals.nl zu bekommen dann haben wir die eps!

OneOrTwo said:
ja aber holland ist wie deutsch! und in der german ladder dürfen auch holländer spielen! also leute wir müssen versuchen leute aus generals.nl zu bekommen dann haben wir die eps!

glaub mir IHR wollt nicht das ausländer für die eps wertung zugelassen werden

Daarkside glaubst du eigentlich auch das was du postest oder bist du so geistig verwirrt das du schon garnicht mehr liesst was du postest

hat nicht mit glauben zutun, wenn mitten in der nach, allein auf dem europe server 36k gamer drauf sind, sind es fakten

geistige verwirtheit ist es zu glauben das ich unrecht habe

@ Darkside... willste uns etwa erblinden lassen ? mit sonem Komischen Pixelhaufen was ihr lobby nennt ;) ?
PS.: Wenn die NL´ler Deutsch Sprechen dürfen die dann mitspammen oder brauchen die ne Duetsche Staatsbürgeschaft ? <- wär bisschen ungerecht weil zb. Schweizer ja auch mitmachen können

warum wusste ich das irgendjemand über die "lobby"(eigentlich das b.net) herzihen wird?
vorallem ist es sehr clever wenn man selber grad mal ein billiges ptp system hat und wo jedes 3te etwas grösseres ffa oder 3on3 nicht zustande kommt weil euere tolle lobby nicht die verbindug zu allen playern aufbauen kann, aber es istja halb sowild, wenn ein game mal wieder nicht gestartet werden konnte landet man wieder in der grafisch hybschen lobby

es gibt wohl kein bessere game system als das bnet, die tatsache das man mit leuten ausser aller welt mit pings unter 150 zocken kann, spricht wohl frü sich und stellt alles andere deutlich in den schatten

ich erlebe auch zum erstem mal das ein gamespy gamer sich über das bnet lustig macht, normal treumen die leute nur von

... kein Bock mehr auf eure Dreckspammerei

:gelb @ daarkside
:gelb @ AToM1c

beim nächsten Spam/ Flame gibts 1 Woche bann... echt kein Bock mehr auf eure Spammerei.. endgültig.

Topic :closed

//Edit: den Close nehme ich zurück... der Rest sei gewarnt, was Spam und Flame angeht!

Last edited:
Back