BioWare und Generals2 im Quellcode der offiziellen commandandconquer.com Seite

Joined
Aug 19, 2007
Messages
9,714
Points
290
Lieblings C&C



AgmLauncher von gr.org hat sich den Quellcode von http://www.commandandconquer.com angeschaut und hat dort weitere Hinweise daraufgefunden, dass Bioware das neue Label für Victory Games (bzw C&C) ist.


post-3-1323332520.png


post-3-1323332511.png


post-3-1323332517.png


Den vollständigen Artikel könnt ihr hier lesen:
http://www.gamereplays.org/portals.php?show=news&news_id=848453
 
Sehr netter Fund. :top

Ich hab die zwei Beiträge mal in nen neuen Thread gepackt, damit das nicht untergeht.
 
Sehr cooler Fund Vielen Dank :)
 
Sauber. Freue mich sehr darüber. Eindeutiger gehts ja garnicht mehr :top
 
Yay - das riecht doch zu 99,99% nach Generals 2

Jetzt bitte bitte ohne SAGE.
 
Yeehaaa! Endlich scheint es vollbracht zu sein! Hoffe nur noch, dass das neue Gen2 wenigstens 80% des Niveaus des Vorgängers erreicht, dann bin ich schon glücklich.
 
Ihr seit wirklich Genies, Hammer die Info. Wann sind denn eigendlich ME Zeit die Avards bei uns?! Gibt es Live-streams oder ähnliches??
 
Code:
<object id="flashobject" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" allownetworking="all" height="400" width="100%" data="/mediastore/generals2-2.swf">
	<param name="wmode" value="transparent">
	<param name="quality" value="high">

	<param name="allowFullScreen" value="true">
	<param name="allowScriptAccess" value="always">
	<param name="allowNetworking" value="all">
	<param name="movie" value="/mediastore/generals2-2.swf">	
</object>
:P
 
Wunderbar, danke. :)


Hier ein Screenshot dazu:
 

Attachments

  • generals2_flash_hint.jpg
    generals2_flash_hint.jpg
    139.3 KB · Views: 58
Also auch wenn die offzielle Bestätigung/Ankündigung von Generals 2 am Samstag noch aussteht, ist es damit nun eigentlich kein Geheimnis mehr.
 
Wird dieser Header und der Background sonst auf keiner CnC seite Verwendet?
cnc-header-golden.png

cnc-bkg-golden.jpg
 
Das wird auf der Seite des Generals-Universum verwendet. Nix besoneres. RA ist rot und Tiberium blau.
 
Back
Top Bottom