• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

BioWare Label | Der perfekte Neustart für die C&C Reihe?

@handofnod: ist das bestätigt?

Sorry, ich hätte mein Posting mit nem Smiley versehen sollen. Das war nicht ernst gemeint, war nur so ein Gedanke.
Ich meine es würde ja gut passen und da er sowieso diese Show bei Bioware macht, wäre es ja naheliegend.
C&C-Hintergrund hat er ja und Bioware kündigt ja das neue C&C an, wie es aussieht.
 
Sorry, ich hätte mein Posting mit nem Smiley versehen sollen. Das war nicht ernst gemeint, war nur so ein Gedanke.
Ich meine es würde ja gut passen und da er sowieso diese Show bei Bioware macht, wäre es ja naheliegend.
C&C-Hintergrund hat er ja und Bioware kündigt ja das neue C&C an, wie es aussieht.

Macht Sinn.
 
Denke auch, dass Battlecast Primetime irgendwie zurückkehren wird, evtl. als Part der BioWare Show ^^
 
ich ahne ein ausschlachten der marke BIOWARE
bioware, bester ruf innerhalb von EA
cnc, mit abstand miesester ruf bei EA spielen
allein die kombination der beiden ist marketing, ein spiel was so anfängt, fängt schonmal nicht mit purer liebe an

rational betrachtet kann bioware nichtmal das was ein rts braucht, ein weltklasse rpg ist nunmal eine vollkommen andere welt als ein mp rts kracher für 5+ jahre spielspaß

DER GRÖßTE VORTEIL ist die tatsache, zumindest was man so von außen sieht, dass ea bioware machen lässt und sie nicht so auf zu früh releases drängt wie alle ihre studios
dafür taugt das label bioware schonmal, ein guter anfangt, vor 5 jahren hätte ich mich bei dieser nachricht tatsächlich gefreut
 
Wer 5 Jahre+ nur ein Spiel haben möchte ist...

Wen ein Spiel gut ist möchte ich mehr davon alle 2 Jahre finde ich super :)
 
Back
Top Bottom