BIOSHOCK 3 - Infinite

So, Themen wurden zusammengeführt. Das könnte die ein oder andere Diskussion zerrissen haben. Bitte beim Lesen beachten ;)

Habs mir heute auch noch im Preorder bei GreenManGaming gekauft.
Bioshock Infinite, Bioshock1, Bioshock2 und Xcom für 40 Euro. Alle noch nicht gespielt. Schnäppchen!
 
Ich installiers schon seit dem Wochenende, 15 GB mit 384....
 
Das dauert xD

Mal ernsthaft, wieso kaufst du es dann nicht einfach normal im Laden?
 
Jup, Reviews lesen sich bisher sehr gut. So wies aussieht, ist es nicht nur ein "Bioshock in einer fliegenden Stadt" sondern bringt auch wieder einiges neues mit. Freu mich drauf. :)
 
Das macht der nebenbei, ich muss da gar nix
 
Amazing technology :D

wäre sicehr Lustig, sonen Quick Time Event alla "drücke die ganze Zeit Leertaste oder es Läd nimmer runter!" :ugly

Haha das wäre lustig:D

BTW. natürlich läd er nebenbei:facepalm:
 
Hui, eben Video-Review zum Spiel angeschaut. Das scheint echt sehr gut zu sein. ;)
 
ich schau mir netmal reviews an ich hab nur die pktzahlen angeschaut :D
Ich wills komplett blind reingehn :P
 
Seh grad das bei Steam sogar noch X-Com dabei ist was ich mir eigentlich damals holen woltle aber gelassen hab weils ziemlich verbugged sein soll.
50€ Spiel mit umsonst dabei is schon ziemlich geil :D
 
X-COM ist doch nicht verbuggt. Also ich habs bestimmt schon 20 Stunden oder so gespielt und mir sind keine Fehler aufgefallen.

Bzw. schau mal was Little alles dazu bekam, als er es über GreenGaming gekauft hat. ;)
Aber auch der Deal mit X-COM gratis ist gut.

Vorhin lief was auf 3 Sat über Kapitalismus und so in den USA, bzw. über Reichtum/Armut usw. Da kam dann auch sehr lange was über Ayn Rand dazu und wie ein gewisser David RYAN (welch ein ironischer Zufall) dem ganzen doch sehr nachzustreben scheint und diese Polititk gerne mit den Republikanern ins Weiße Haus bringen würde. Ähm ja sorry fürs OFF Topic, aber i-wie gehört das ja auch zu Bioshock. Zwar nicht zum 3. Teil, aber zu den ersten beiden, vor allem Teil 1.
Wollte damit nur sagen, dass das Thema in den USA auch heute noch sehr aktuell ist, also total freier Markt, keine Regulierung, keine Absicherung für den Einzelnen, jeder ist sich selbst der Nächste usw...
 
hab jetzt um die 3std gespielt und muss sagen das es schon ziemlich gut ist vorallem wenn man die ganze zeit durch die gegend slided :D
Aber nen bissl einfach isses schon wenn man imer medipacks und muni zugeworfen kriegt.
Aber die Atmo ist richtig krass allein wie das Spiel anfängt ist mega geil, hab glaub am Anfang jedes Minispielchen gemacht und mir alles angeguckt^^
 
Falls sich noch keiner entscheiden kann, kann er ab morgen (heute) sich meinen Broadcast ansehen, da ich das ganze Spiel broadcasten (720p) werde:)
 
Ich hab mir nochmal par Tests und Video-Reviews angesehen bzw. gelesen. Das scheint der Knaller überhaupt zu sein, jedenfalls kriegts überall Traumwertungen.
Ja, dass die Schwierigkeitsgrade zu einfach wären, davon hat man ja schon viel gelesen. Das hatte bei mir auch erst etwas die Vorfreude getrübt. Aber ich glaube, wenn der Rest wirklich so umwerfend ist, wie man überall liest, kann man da drüber wegsehen und es dann später nochmal im 1999-Modus probieren. ;)

Ich hab momentan leider keine Zeit es zu zocken, freue mich aber sehr drauf. Scheint ein Ausnahmespiel geworden zu sein gerade was Story und Atmosphäre angeht. Eben kein weiterer 08/15 Military Mist a la CoD.
Fand ich im übrigen auch lustig, bei Amazon gabs schon ein 1-Stern Review, weil CoD Blops 2 besser sein soll und das hier Mist wäre. Link

Persönlich fand ich Story und Atmospähre schon in Teil 1 genial. Schade dass solche Spiele zur Seltenheit geworden sind.

Die PC-Version die ihr im Handel kaufen könnt, erscheint übrigens auf 3 DVD-Roms.
Wobei auf der 3. DVD-ROM wohl fast nichts mehr drauf ist, da wurde nur noch ganz wenig von installiert.
 
Schön kaufen damit solche games mit innovationen und neuen Szenarien auch mal eine Chance aufem Markt haben und die Publisher bzw Entwickler sehen ok man kann also doch noch mit Innovationen und sehr gutem Gamedesign punkten.
Keine lust mehr auf Modern Shooter ala Modern warfare 1000101010101
 
So, schöner Mist, wollte nur mal kurz reinschauen und direkt ne Stunde gezockt... Bin schwer beeindruckt, obwohl man in der Einführung eigentlich nur durchläuft, hat das einfach was, super toller Auftakt für nen Shooter.
 
Back
Top Bottom