Bin wieder Taadaaaaaaaaaaaaaa

Joined
Dec 31, 2008
Messages
9,464
Points
245
Nach unmenschlich langer Abwesenheit hat mich mein normales Leben wieder und ich habe die 27 Wochen Militärdienst (:anime) mehr oder weniger unbeschadet überstanden (das Einzige was ich zu bemängeln habe, ist, dass ich vermutlich jegliche menschliche Vernunft verloren habe und dass ich das letzte halbe Jahr auf all meine Grundbedürfnisse, welche sich in 'Ausschlafen, viel Pause machen und tun und lassen was ich will' ausdrücken, verzichten musste)

Eigentlich hätte ich ja schon lange fertig sein sollen, aber ich wusste kaum wie mir geschah, als die mich zum Weitermachen verdonnerten......das heisst zusätzliche 11 Wochen Kaderschule und dann noch 8 Wochen Abverdienen......maaan :anime


Jedenfalls bin ich seit heute Student, kann wieder 7 Nächte die Woche zu Hause pennen und aufwachen, und mein Tagesablauf beschränkt sich auf +- 10 Stunden Arbeit, und nicht mehr auf 19 .-_-.-_- Und so kann ich mich auch wieder um Dinge kümmern, die ich gezwungenermassen vernachlässigen musste die letzten paar Wochen. An dieser Stelle muss ich mich auch beim Administratoren und Modteam entschuldigen, dass ich mich nie gemeldet habe :shy:shy Hoffe ihr kamt auch ohne mich gut über die Runden. Und ich hoffe dass sich mein Mod-Binom erfolgreich gegen die Beitragmeldungs-Fluten angekommen ist :O Ab jetzt liegt auf meiner Seite jedenfalls wieder drin, dass ich einmal pro Tag hier vorbeischaue, mit noch nie dagewesenem Elan^^


Edith: omggg was ist mit dem UF geschehen, ist ja nicht wiederzuerkennen :p
 
Ja ne willkommen im Zivielem leben ^^

Und wie ist der Krieg? Wusste garnicht, das die Schweiz Militär hat ^^
 
Schweizer Marine. Die machen immer Flottenmanöver mit Liechtenstein ;)
 
Die Schweizer haben ein unfassbar großes 'Heer' ^^
wB
 
Theeeeeeis mein Schweizer Lieblingsspammer :wub :wub

Willkommen zurück von der Front
 
a5.gif
 
Du warst weg?