Bin total verliebt (brauch objektive Hilfe)

versuch sie mal zu daten... wenn sie "ja" sagt, kannst dir chancen ausmalen, wenn nicht, dann sollte das wohl das ende des liedes sein...

nach einem abend schon verliebt, wie alt bist du? 24 muss ein gefaktes alter sein!

nach einem abend schon verliebt, wie alt bist du? 24 muss ein gefaktes alter sein!

ich muss zugeben, sowas ähnliches ist mir vor ca nem halben jahr auch passiert. aber es hat immerhin 4 monate gehalten :D

Noch nie passiert das ihr euch bereits nach den ersten paar Minuten verliebt habt? Ich konnte einfach nicht anders... Wenn ich sie nur hätte ins Bett kriegen wollen, ohne Gefühle für sie zu haben wäre das auch anders gelaufen...

Zumal ich mich auf meine Zukunft konzentriere gehe ich nie weg das war eine Ausnahme und das hab ich jetzt davon :D

Eure Aussagen bauen mich voll auf :P ausserdem hab ich meinen Kollegen nicht sitzen lassen... Ich kam nach 30 Minuten zurück und ich hab ihm auch gesagt er soll dort warten ich komme gleich wieder. ;) Den Typ kenne ich vom TÜV Kurs ich hab nichtmal ne Nummer von ihm :D also nicht wirklich ein Freund... Egal leute danke für eure Antworten

Gruß, Daniel

Regel #1 : Zeige keine Gefühle im UF !
Jop.. Jetzt hat er verloren.

Hattest du nicht ihre Nummer? Dann ruf sie doch an?
bzw im Facebook. Hast du ihr was spezielles geschrieben, oder nur ne
Freundschaftsanfrage gesendet?

Hi, ich bin Chucky, wollen wir ein bisschen spielen ?

// offtopic off

Hmm kein HANDY -> FAIL gibts schon für nen zwanni und is echt praktisch mann, selbst wenn du es nur für 3-4 situationen dieser art brauchst lohnt sich der kauf ^^

Noch nie passiert das ihr euch bereits nach den ersten paar Minuten verliebt habt?

nein, liebe entwickelt man und hat es nicht bereits nach 3 stunden nachdem ihr euch die birne zugekippt habt...

Ruf sie an. Was hast du zu verlieren? Nach DER Nummer nicht mehr viel, oder?

Vielleicht wartet sie ja auf deinen Anruf?

Vielleicht auch nicht und fragt wo du die Nummer her hast.
Da sagst du einfach von ihrem Kollegen :D
Der bekommt dann noch einen auf den Sack weil er
dir ihre Nummer gegeben hat, und nachdem er dir.....
...hat er es ja auch verdient, oder?

Ruf sie an, mach sie klar. Aaaaber ich will die Videos sehen ;)

aber echt, und dazu keinen Führerschein und kein Handy. Wenn ich dich nicht noch aus TS-Zeiten grob "kennen" würde, würde ich jetzt sagen: "kannst die 14 ruhig hinschreiben" :D

Aber Spaß bei Seite:
1. (wurde auch schon gesagt) Warum sagst du dieser Frau, dass du sie liebst, wobei du sie nicht mal kennst? Wenn du das mit einem sarkastischen, spaßigen Unterton gesagt hast, dann nP, dann sogar "Vorteil" für dich. Aber wenns ernst gemeint war, dann wars blöde ^^
ich denk mal, sie hat's in dem Moment spaßig aufgefasst, sonst hätte sie nicht gelacht ;)

Kriegst es nicht über Beziehungen (die Typen vom TÜV Kurs oder wasauchimmer) hin, dass du sie "zufällig" mal irgendwo wieder triffst. (Club, Party etc., wo jemand weiß, dass sie da hin geht, und du dann dort auch hingehst) So würde ich das anstellen. ;)

Allerdings solltest du schon ein paar Sachen in deinem Leben ändern (ein Handy hilft in vielen Situationen enorm; ab und zu mal Weggehen schadet auch Karrieretypen nicht ;)), wenn du ne ernsthafte Beziehung willst, in der sich die Frau nicht tot langweilt.

Party und Alkohol sind bei sowas die beste Lösung muahahaha! :rofl

...Eine Weisheit die uns Charlie Sheen mitgeteilt hat. Ach was ist er doch für ein Prachtkerl :wub

ich ha mal alles überflogen will dich ned kränken oder so! Ich seht mir nach "nachträgliche reue" oder "last minute resistance" an ich muss sachen hier im hotel packen und zur arbeit ich schreibe in ner stunde mmeine kritik punkte auf!
aber 2-3 sachen gehn mal gar nicht!!!!

- ins ohr flüsstern "ich lie dich jetzt schon!"!!!!! wtf wie needy hört sich das an!
- ne stunde küssen und dan wieder im bahn hof! zu lang! wirkt auf mich auch needy^^
auch hier sollte die dosierung stimmen!!küsse villeicht 5-10 min herum dan geh irend wan mal wieder kommen " Push and pull"! haste ja noch weitere 50 minuten gehabt zum zürück kommen ihre nummer holen und daten!
- wegen nachträglicher reue: Jede Frau hat nen punkt wo sie nicht überschreiten will!!
den punkt als "Nutte" dargestellt zu werden oder sich selber als "whore" zu sehn! bei manchen braucht es mehr bei manchen weniger keine ahnun was bei dir war! es sah mir so aus erklärung folgt^^

-Kein Handy??? hier in zürich bekommt man schon eins mit Prepaid karte für 50

ausführlicheres folgt bin spät dran

Fazit:
Wenn du sie nicht anrufst, wirst du sie wahrscheinlich eh nie wiedersehen.

Aber versetz dich mal in die Liga der Frau: Hat Spaß auf der Tanzfläche, macht mit einem fremden Kerl rum, ist wahrscheinlich wie er leicht alkoholisiert. Dann meint der Kerl er hätte sich in sie verliebt. Dann hat der Typ kein Handy. Und schließlich verfolgt er sie auch noch im Internet. Chancen sind tendenziell eher gering. Aber wenn du an dem Abend nachhaltige Attraction aufbauen konntest, dann musst du so oder so anrufen.
Junge versuch dein Glück, immerhin besser als dein Leben lang hinterherzutrauern!
Tu es!

also anrufen kannst du sie ja wohl, aber ich würd nicht sagen, dass ich weiß wo sie wohnt, oder was du sonst noch so weißt, obwohl dus garnicht wissen könntest/dürftest/whatever

edit: zum handy, kauf dir doch vorerst mal so nen "wegschmeiß Handy" da hastn guthaben von meistens nich mehr als 20 Euro drauf, und wenn das Guthaben weg ist, ab in die Tonne.

Ich war zwar noch nie verliebt und habe es auch noch keinem Mädchen gesagt

Ich sag das eigentlich immer jedem Mädchen, komischerweise glauben die meisten mir dann auch noch lol

Back