Bin ich denn der einzige...

Status
Not open for further replies.
naja glatteis vermisse ich nicht wenn ich nach dem spätdienst abends um 21:00 auf (!) der
befahrenen straße ne halbe stunde nach hause laufe
wobei schnee schon was bezauberndes hat :)

Bei mir friert es grade. Mal schauen ob es sich weiter abkühlt
und es dann vielleicht sogar schneit.

-0,7°C Ein Funke Hoffnung :z

€dit: -0,8°C

naja bei zu hohen minustemperaturen schneits eh auch nicht mehr...

find winter zwar schon cool und auch romantisch, nur was bringt einem die tolle romantik, wenn man eh alleine is? ich mein es is sicher klasse, im winter aneinanderzukuscheln oder durch die winterwelt zu spazieren. aber alleine is das beides recht trist.

im sommer kann man wenigstens alles bisschen mehr genießen.. so die natur.

außerdem hat der winter _NICHTS_ was eine coole grillparty, bei der es bis mindestens halb10 noch hell ist, toppen kann. Der Sommer hat Festivals, Wiesenfeste, Grillpartys, Badeseen, Handballturniere oder einfach nur bis spät in die Nacht auf der Terasse sitzen und Karten spielen. Im Winter braucht man wenn man mal spontan feiern will immer irgendnen doofen Raum oder sonstwas. Außerdem bietet er nur Glühwein, Schlittenfahren und verpackte Frauen

Bei uns hat's gaaaaaanz wenig geschneit:)
Zum Glück, denn wir haben Kehrwoche atm:D

so ein mist, jetzt hatte ich mich so auf schnee gefreut
und was is
nix

war nur kalt heut morgen, aber nicht ein flöckchen war am himmel

Bei uns schneit es!!! Voll geil und so, gehe sofort raus um mich ein wenig im Schnee zu wälzen :D

-7° C heute morgen, also so viel Winter hab ich dann doch nicht gewollt...

Tagsüber 4-5 Grad Minus, nachts bis zu 12 Grad Minus bei mir.
Schon fast zu kalt zum schneien.

im sommer kann man wenigstens alles bisschen mehr genießen.. so die natur.

außerdem hat der winter _NICHTS_ was eine coole grillparty, bei der es bis mindestens halb10 noch hell ist, toppen kann. Der Sommer hat Festivals, Wiesenfeste, Grillpartys, Badeseen, Handballturniere oder einfach nur bis spät in die Nacht auf der Terasse sitzen und Karten spielen. Im Winter braucht man wenn man mal spontan feiern will immer irgendnen doofen Raum oder sonstwas. Außerdem bietet er nur Glühwein, Schlittenfahren und verpackte Frauen

Man kann auch im Winter grillen (schön öfters gemacht), Funzelpartys haben wir oft gemacht das war immer cool.
Außerdem finde ich es cool das es so lange dunkel ist / schnell dunkel wird
Wie willste als Allergiker die Natur im Sommer genießen? Dauernd gedopt sein ist scheiße
Außerdem gibbed im Winter keine/kaum Fluginsekten, keine lästigen Mücken, FLiegen Schneiderwipper ect.

Wenn man die richtige Umgebung hat (Flutlicht) ist der Winter Nachts auch fett, mit Kumpeln auffer verschneiten Wiese einen Monster Schneeman bauen :D

Es gibt btw auch Winterharte Frauen die sexy rumlaufen ;) Nicht viele alle einige

Außerdem geht es hier ned um was ist besser sondern um die Leute die wie ich den Winter vermissen

Jo und dann kommt der Winter und was passiert? Es gibt wie immer Massenkarambolagen,Unfälle und allerlei Verkehrsbehinderungen. Weil die Deutschen nicht
Autofahren können. :D

Also ich find die Temperatur gerade ekelhaft >_<
Und über's Schneeschippen freu ich mich auch net, wobei wir eh keine Schaufel haben...

Bei uns fängts grad an zu schneien -.-
Ich bin gegen Winter, mag ich nicht, Gründe wurden hier schon genannt.

Naja, heute Nacht wirds dann wohl abgehen mit Schnee :(

Jo, heute wars bei mir schon richtig kalt. Morgen kommt dann noch der Schnee dazu. Fast zum heulen, ich hasse einfach den Winter! :(

Ich liebe den Winter. Das einzige was ich nicht mag ist, wenns Frühling wird und alles so matschig ist...

Status
Not open for further replies.
Back