bin ich als mod für ra2 zu streng/ungeeignet?

ist clemens als mod für ra2 zu streng/ungeeignet?

  • nein

    Votes: 15 51.7%
  • ja

    Votes: 12 41.4%
  • ich kenne die forenregeln nicht

    Votes: 2 6.9%

  • Total voters
    29
Status
Not open for further replies.
jo ich find ich jut als mod , aber einen assistenten brauchst du schon , aber marocana ist aufjedenfall der falsche :lol: . achja ich muss mich wohl auch zusammenreißen mit meinen posts :D
 
lolz ich les nur blah blah blah :)

clemens macht das schon richtig

mfg stoned crizz
 
Ich hab jetzt mal den Post gesucht den du wohl meinen magst ...
Aber wenigstens hast du schon Mal die richtige Richtung eingeschlagen und deswegen bin ab heute mal ehrlich zu dir und verarsche dich nich mehr bei MSN mit meinem netten Getue, denn in meinen Augen bist du ein arrogantes, widerwärtiges, selbstgefälliges *******. Sei froh dass ich vorerst keinen Grund habe dich als Cheater zu bezeichnen!

Ich weiss ja nicht was unter den Sternen steht/stand auf jeden Fall haette man das auch netter formulieren können und ich hätte das auch nicht so stehen lassen , ich muss Clemens vollkommen recht geben
@Clemens: Komm mir jetzt nich wieder mit deinen Forenregeln, geht einem auf'n Sack, hält sich eh keiner dran und in meinem Post möchte ich bitte nur von mir geschriebenen Text sehen.
Dass du mit den Regeln einverstanden bist hast du damit gezeigt dass du hier einen Post erstellt hast und folglich MUSST du dich auch daran halten , und wenn dich Clemens darauf hinweist dass du gegen bestimmte Regeln verstossen hast dann ist das vollkommen i.O.


@ra2cool : Es wird sicher bald einen 2ten Mod geben , wer das werden wird steht allerdings zu 90% schon fest also braucht jetzt keiner anfangen Werbung für sich zu machen bringt eh nichts mehr , thx
Wer wann oder wie ist jedoch bisher noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
 
Clemens, ich finde Du machst Deine Sache als Mod ziemlich gut, dennoch wünsche ich mir ein härteres Durchgreifen deinerseits, denn hier wird immer noch so viel Müll (hiermit meine ich Dinge wie Beleidigungen, BEschimpfungen etc.) gepostet, dass einem schlecht werden könnte.
Ich heiße es sehr willkommen, dass ein zusätlicher Mod kommen wird, denn Clemens kann schließlich nicht 24h am Tag online sein...

AGirgl: "wenn ich eben in einem post mal etwas deutlicher werden muss, weil ich eben gereizt war/bin, dann brauchst DU nicht daherkommen und dich groß aufmucken und den geilen spielen und meine posts editieren, das regt mich am meisten auf..."

1. Wieso musst du deutlicher werden, wenn du gereizt bist? Hast du dich etwa nicht unter Kontrolle?

2. Was ist denn daran "groß aufmucken", wenn ein Mod einen Beitrag von dir editiert, in dem du, wie du selber schriebst, aus Affekt Formulierungen verwendest, die nach Clemens Meinung forenwidrig sind?
Ich bin der Meinung, dass Clemens ziemlich gut einschätzen kann, wann etwas gegen die Forenregeln verstößt und wann nicht. Dieser Meinung sind die Admins auch, sonst wäre Clemens lange nicht mehr Mod in diesem Forum. Da du aber in der Öffentlichkeit Clemens Fehlverhalten vorwirfst, hast du sicherlich auch etwas handefestes dafür, das du den Admins vorweisen kannst :p
 
Last edited:
Ahhh hier gibts also doch noch mehr vernünftige Menschen wusste ichs doch *freu*
Und wenn jemand sogar das Gegenteil behauptet , dass Clemens nämlich zu sanftmütig sei (tja ist halt ganz ein Netter *g*) dann müsste euch das doch zu denken geben oder ?
Und ich muss mich Cybayoda anschliessen , nur weil man gereizt ist gibt das einem noch lange nicht das Recht seine Meinung in Fäkalsprache zu äussern , man kann sich da als zivilisierter Mitteleuropäer wirklich zusammenreissen .
 
moin mädels

also ma 1tens du als mod machst das schon ok nur was mir aufällt iss eh lohnt nicht mehr wirklich ob wir nen mod haben oder peng leider vor ca 1 - 2 jahren war das uf noch wesentlich anders wenn du da jemandem gesgt hast ich poste dich ins uf sind se schon mal ins wanken gekommen heutzutage interessiert das keine sau mehr
poste jemanden und der treibt 10 nicks auf und knallt dich zu und am ende iss es n ganz anderes thema und n ganz anderer der sich beschuldigt z.b playera sagt zu playerb du hast mc hier sind screens und am ende iss player z mit y beschäftigt über player s oder k herzuziehen weil der seine meinung gesagt hat wenn ihr es schafft das wieder hinzubekommen das hier threads net so missbraucht werden um irgendwelche sachen von vor wer weiss wieviel jahren wieder rausgesaugt werden dann wird es wieder interressant desweiteren mal eine frage clemens spielst du selber ra2 ? nur ma so als frage sodala das wars schon wie gesagt macht mal was draus ich weiss selber n forum mit sovielen besuchern iss derbe heftig da kann ich mit meinen 1900 klicks net mithalten in meinem forum, aber wie gesagt du machst deine "arbeit" net schlecht nur du fängst an den falschen stellen an wenn die sich beschimpfen kein wunder da jeder hans und franz irgendwo seinen senf dazugeben muss hauptsache er hat seinen geistigen Müll auch mal wo abgeladen. nuja wie den auch sei
 
Das mit dem vom Thema abweichen ist auch in den Rules geregelt .

Und wenn hier nimmer viele ra2 Playeur sind isses klar dass kaum jemand Angst davor hat man müsste halt die Leute wieder herholen dann würden auch mehr sagen AAAH wenn sie ins UF gepostet werden .
 
stefros said:
Das mit dem vom Thema abweichen ist auch in den Rules geregelt .

Und wenn hier nimmer viele ra2 Playeur sind isses klar dass kaum jemand Angst davor hat man müsste halt die Leute wieder herholen dann würden auch mehr sagen AAAH wenn sie ins UF gepostet werden .

hehe, da hast du recht, früher wars ne katastrophe wenn man hiereingepostet wurde, aber heute haha ist uninteressant für die meisten...
 
Na ja also gut, ich werd mich von nun auch zusammen reissen von wegen Beleidigungen etc., aber damit das auch Andere machen musst du wirklich knallhart durchgreifen, sobald auch nur ein etwas abweichender, na ok, übertreiben wir es nicht, sobald von Thema wie in den Forenregeln geregelt abgewiche wird, sofort löschen den Post und zwar bei allen, egal wer das schreibt, das is dir bisher noch nich ganz so gut gelungen.

Wenn Beleidigungen gepostet werden, nicht nur editieren sondern ganz löschen, denn selbst von diesen Sternchen fühlt man sich provoziert weil ja weiss warum diese zensiert sind, also muss das Übel gleich an der Wurzel gepackt werden und das Ding komplett gelöscht werden, erst so kann man erwarten dass wieder Niveau eintritt. Am besten ihr holt euch sogar noch nen 3. Mod, wär wohl das Beste (Ich will aber keiner sein).

Cy@ Tobi
 
dass ich net alles sehe, liegt daran, dass man mich auf beiträge noch zuwenig aufmerksam macht..... schreib mir eine pm, wenn du so einen beitrag siehst, bzw beiträge löschen....., das wird net mehr vorkommen(ausnahmen gibtz schon) im regelfall folgen die schritte: edit/hinweis, edit/verwarnung, edit/verwarnung.... jedoch an den forenregeln werden gearbeitet, die forenregeln im moment sind sie nur eine übergangslösung...

bzw ya ich spiele selber ra2, aber äußerst selten, darum kommt auch ein 2ter mod her......
 
hm, was soll der Schwachsinn? Irgendjemand muss ja mal was tun, wenn wir das u-f wieder aufbessern wollen.

Meiner Meinung nach wärst du ungeeignet, weil du zu schwach durchgreifst :angel:
 
MRThomm said:

Meiner Meinung nach wärst du ungeeignet, weil du zu schwach durchgreifst :angel:

also wenn, dann ist er ungeeignet, denn er ist ja schon mod :eek: aber schwach durchgreifen tut er doch garnicht, ich find er macht das ziemlich gut :)
 
Ne ich finde er macht seine Arbeit wirklich nicht schlecht, da ja wirklich einige manchmal vor weißglut kochen wenn die Einträge von jenen Personen gelöscht werden. Also wo greift er schwach durch ??? Mir fällt in der hinsicht nix ein!!!
 
Hey Fix, pass auf dass du nicht auf deiner Schleimspur ausrutscht.

Ich finde Thomm hat Recht, du bist aber nicht ungeeignet denn du hast einen geiwssen an Intelligenz, nur eben musst du wirklich härter durch greifen und zwar knallhart. Ok, von mir wirste dann jetzt öfter ne PM kriegen.

Cy@ Tobi [TERR@R]
 
ya freue mich über jede pm-_- bzw das fix mod wurde, hat nix mit dem "schleimen" zu tun
 
Das stand schon lange vor diesem Thread fest , bzw bevor ich oder irgendjemand anderes vom Team in dieses Forum hier geschaut habe/haben.
 
Ich hab nun null gelesen außer die Überschrift aber du bist n guter Mod!! du bist auf keinen fall zu streng! ganz im gegenteil :)
und ich weiß echt nicht wieso fix mod is lol?
 
Goldene Regel : Erst lesen dann antworten .
 
fix=schleimscheisser hoch3


Hinweiß:Das ist spam, lies dir dies betreffend bitte die Forenregeln durch
 
Last edited by a moderator:
spar dir dies.

aber bissel haste schon recht @tobi. fix is zwar so voll ok ich versteh mich voll gut mit ihm, aber mitm schleimen hat ers schon noch sehr. naja mein gott wenn er meint....jeder wie ers braucht.... ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom