Billige Noob Cheater

Status
Not open for further replies.
Der Spam war garnicht so hart aber es gab 2 Jahre dafür. Und es hat sich dann nochmal 2 Jahre hingezogen wegen Doppelaccounts. Das ist ein Teufelskreis sage ich dir, da haste keine Schnitte.

Der Spam war garnicht so hart aber es gab 2 Jahre dafür. Und es hat sich dann nochmal 2 Jahre hingezogen wegen Doppelaccounts. Das ist ein Teufelskreis sage ich dir, da haste keine Schnitte.

Willkommen in :uf: :D :D :D

ja ist ein echt harter weg um in die UF familie aufgenommen zu werden ^^

Also ich habe mich schnell eingelebt hier :D
da muss wohl xezon was falsch gemacht haben :eyes:

ach labert alle nicht

XEZON FOR PRESIDENT!!!

xezon is back, yessssssssssssssssss

Ich glaube ich stehe unter besonderer Beobachtung von Neo. Das ist vermutlich eine Art Bewährung und wenn ich einen Rechtschreibfehler begehe gehts zurück in den Bannstrudel.

Schade deine Replays von ganz früher waren einfach Epic.
" Hey boyz heute wieder krasses replay am start " etc Ich & mein kumpel haben sich tot gelacht weil es einfach geil rüber kommt.
Oder das mit den Elefanten um ein DC zu machen xD " oder wo du dich ärgerst weil alle so ein schnelles game immer haben und du es nicht verfolgen kannst und deins denn 10 mal so schnell machst" einfach geiil ,aber ich glaube das wird hier zu OT ? :S

Conversation Between Xanatus and rileymahuika
1 Visitor Messages

1.
rileymahuika
rileymahuika - 3rd July 2011 05:28

hey xanatus would u be able to like mix a gentool d3d8 file and a maphack file together? if u could plz tell me and can u show me how to make Maphack

Interessant was in anderen Foren so los ist.

Der Unterschied ist nur das es hier um den Godfather des MH geht, Xanatus. Und das hier aktuell nach Manipulation von GenTool gefragt wird.
Noch interessanter ist aber die Identität des Hackers Xanatus der sich in geschätzten 125 Foren und Communitys tummelt und mit privaten Informationen sehr vorsichtig umgeht. Jedoch nicht vorsichtig genug als das Sherlock tR[1]xXx ihm nicht dicht auf den Fersen wäre...

LoooooL Krasse Sache. Du bist ja echt ein kleiner Spion ( Agent ) :D

Der Unterschied ist nur das es hier um den Godfather des MH geht, Xanatus. Und das hier aktuell nach Manipulation von GenTool gefragt wird.
Noch interessanter ist aber die Identität des Hackers Xanatus der sich in geschätzten 125 Foren und Communitys tummelt und mit privaten Informationen sehr vorsichtig umgeht. Jedoch nicht vorsichtig genug als das Sherlock tR[1]xXx ihm nicht dicht auf den Fersen wäre...

Und woher kommt er / wer ist es?

Er ist Deutscher, Mitte 20 afaik. Proggen kann er, aber leider hat er es nicht geschafft was sinnvolles draus zu machen.

J.P. aus Freiburg im Breisgau, und ja er ist der Entwickler des populärsten MH Programmes. Zu klären ist nur ob er sich auch in C&C Foren versteckt und/oder evtl aktiver Spieler ist. Bis 2009 hatte ich ihn sogar noch als Buddy in ZH (shame)
Da ich das ganz interessant finde zu ermitteln und ich grade die nötige Zeit dafür habe bleib ich dran zumal ich eine Indizienkette am schmieden bin. Bis diese Kette aber verlässliche Beweise beinhaltet bleiben es nur Indizien.

J.P. heißt du kennst seinen Namen? Den sollten wa mal besuchen. Im guten Willen natürlich. :P

Proggen kann er, aber leider hat er es nicht geschafft was sinnvolles draus zu machen.

Der ist aber ein echter Prominenter, denn dieser Baden Württemberger hat sehr viele Fans. Im dem fall hat er doch was Richtig gemacht ;)

ja wieso hat er so ein scheiss programmiert?ich meine es gab schon vorher mh ,aber durch ihn konnte man denn control hack & den mismatch benutzen.

Status
Not open for further replies.
Back