Bilder von sich Selbst

rofl fragx :D :D :D

yo inflames deine foddos kenn ja schon :)

gj @ die die fotos gepost haben :p

edit: danke danke venus :angel

so stefros. hier hast mal neues psycho bild von mir :mad

sieht bissl blöd aus *g* aber mit dem handy bekommt man nix besseres hin. schon garned wenn man das pic selbst machen muss ...

goiler gesichtsausdruck^^

hat der gesichtsausdruck ein grund??

ja hanni
nur her mit dem pic :)

looool fssnake
hätte ich das nachts gesehen, würde ich mich erschrecken
hehehehehe

na roman hast du wieder deine drogen net gekriegt und wurdest dann sauer was?haste au ein bissel randaliert ;)? :D

Randale Roman in da HousE.

so. DAS is mal ein geiles bild von mir. das war auf der Maturareise. echt DEATHMETAL :rock

Original geschrieben von FsSnake
so. DAS is mal ein geiles bild von mir. das war auf der Maturareise. echt DEATHMETAL :rock

bah sieht ja voll normal aus :D.beste pic mal bis jetzt von dir ^^.poor ey was hät ich gern ne digi cam :(

is tattoo echt oda nur henna?

henna. glaubst ich lass mir sowas hässliches echt tätowieren :p

ich lass mir schon ein tatoo machen. aber erst später und was schöneres ;)

ich weiss ja net wie du so genau draufbist :D wegen dem tattoo manche lassen sich sowas au tattovieren :D.

mein Kumpel hat nen riesen Chinesen Zeichen auffem Arm sieht aber shit aus.Und noch einer hat nen dragon auffem FUssknöchel ^^

aufn hals oda wie? würd ich ned machen. das doch bisschen zu auffällig.

warum net nen fetter dragon über beide arschbacken das säh doch geil aus pat :D

sollwa extra thread aufmachen über tatoos? aber ich glaub da gibts schon 10000....

naja aufn arsch siehts irgendwie blöd aus... ausserdem hat nen drachen schon jeder hm?

Chinesische Schriftzeichen Leute :D
nirgends wird man so geil verarscht wie bei chinesischen Schriftzeichen :D
"Ich liebe Mao" statt "Starker Mann" oder so ^^
find ich einfach sauwitzig :D

Stümmt. :D Deshalb würde ich mir die Schriftzeichen von einem Freund liefern lassen, der hat da gute Kontakte und würde mit dem ausgedruckten Schriftzeichen zum Tatoo-Studio gehen.

ok,

wenn ich mir eure bilder so ankucke, kann ich meins auch mal reinbaumeln lassen. bin allerdings oben ohne :scared hab grad gemacht, anziehen is zu anstrengend^^ hab wohl auch normal ne brille, macht den hamster aber auch nit mehr fett :eek2 .
also nehmt euch in acht:

Attachments

• tommy die sau.jpg
    tommy die sau.jpg
    18.4 KB · Views: 58
Back