Bilder von sich Selbst

bla...krebs kann man von allem kriegen. ich kann auch nur zu lang im sommer in der sonne liegen, bekomm nen sonnenbrand und jahre später hab ich krebs...

Sonnenbank sieht derb scheisse aus ich würds lassen da siehst dann aus wie son Grillhendl da wär ich lieber weiss lol

ich bin von natur aus ziemlich weiss.ok eher bissel ins hellhellbraune :P.Und kann mich solchen einstrahlungen wie sonnenbank überhaupt net aussetzen...da krieg ich sonnenbrand wie ne pellkartoffel im topf..

Ich leg mich nur an den backersee (bühl)meist in de sonne.Ist viel gesünder als diese scheisse aus der steckdose.
meist bleib ich da aber au net lange liegen.höchstens ne stunde dann gehts ins wasser schwimmen :D.

Ich war einmal auf ner Sonnenbank und da kann ich nicht lange liegen, weil ich mich immer bewegen muss. Kann nicht lange still sein.

Bin ein AUfgeweckter Mensch.

ei ich will auch ein mal im leben braun sein, wenigstens bißchen:D
so viel will ich garnit. das find ich wieder häßlich. ausserdem werde ich wohl eh net soo braun

Also bei Leuten, die von Natur aus eher blass sind, find ich`s eh ned schön, wenn die sich bräunen;) Meine Sissy z.B. ist ziemlich hell und ich find, das steht ihr einfach besser, als wenn sie braun wär:)

lasst doch venus in ruhe :D ich geh nämlich auch öfters mal ins solarium :angel ist doch nicht schlimm, sich ab und zu mal zu bräunen. :nono

:kuss @ instinct:D
naja ne freundin von mir hat gemeint, es würde best gut aussehn, wenn ich brauner wäre. mal sehn, wies aussieht, wenns nix is, geh ich einfach nimmer hin:D

Huha das kommt beim Italienurlaub oder wenn man mal bissl draussen is :p
Aber Sonnebank sieht so oder so kagge aus erkennt man auch sofort ... und wer sonst eher weiss is dann auf einmal braun : lol

Ich sonne ich gerne in der Sonne! :D
Jeden Sommer liege ich Am Meer und lass mir die Haut brutzeln. Komme dan als Negerkuss wieder nach Hause und im Winter ist wieder alles weg.

:) ich auf disco,ja,mein tanzstyle ist nicht jedem geläufig

Attachments

• hitlartime.gif
    hitlartime.gif
    46 KB · Views: 123
hier noch eins lol

Attachments

• na guten morgen.jpg
    na guten morgen.jpg
    6.2 KB · Views: 116
Uaaah was hast dun für ne Cam damit ich weiss welche ich mir nicht kaufen werden :D

Sieht irgendwie bissl unscharf aus :o

Ey man siehst du aus wie ****** :D
Nein nur ein Scherz, finde ihn cool. Will auch so aussehen :lol
Und wie der Tanzt, einfach Himmlisch

LOL also wenn schon alle ihre fotos hier reinballern naja dann tu ichs mal acuh :)

dass foto ist naja nicht so mein wahres gesicht und ausserdem ist es schon fast 1 jahr alt

Attachments

• m!.jpg
    m!.jpg
    96 KB · Views: 97
bah,was das denn da auf deiner zunge?
warst damit ma beim arzt? ^^

najo,denn will ich mich au ma outen,hab aber au nur so komische pics von mir,
musst mich entscheiden zwischen dem da un meinem bewerbungspic,welches mir dann aber doch zu peinlich is. :o

und nein,ich bin kein satanist,
ka wieso des irgendwie viele sagen,denen ich des ma geschiggt hab. :angel

Attachments

• moi.jpg
    moi.jpg
    33.6 KB · Views: 94
Last edited:
Back