bla...krebs kann man von allem kriegen. ich kann auch nur zu lang im sommer in der sonne liegen, bekomm nen sonnenbrand und jahre später hab ich krebs...
ich bin von natur aus ziemlich weiss.ok eher bissel ins hellhellbraune :P.Und kann mich solchen einstrahlungen wie sonnenbank überhaupt net aussetzen...da krieg ich sonnenbrand wie ne pellkartoffel im topf..
Ich leg mich nur an den backersee (bühl)meist in de sonne.Ist viel gesünder als diese scheisse aus der steckdose.
meist bleib ich da aber au net lange liegen.höchstens ne stunde dann gehts ins wasser schwimmen .
ei ich will auch ein mal im leben braun sein, wenigstens bißchen
so viel will ich garnit. das find ich wieder häßlich. ausserdem werde ich wohl eh net soo braun
Also bei Leuten, die von Natur aus eher blass sind, find ich`s eh ned schön, wenn die sich bräunen Meine Sissy z.B. ist ziemlich hell und ich find, das steht ihr einfach besser, als wenn sie braun wär
@ instinct
naja ne freundin von mir hat gemeint, es würde best gut aussehn, wenn ich brauner wäre. mal sehn, wies aussieht, wenns nix is, geh ich einfach nimmer hin
Huha das kommt beim Italienurlaub oder wenn man mal bissl draussen is
Aber Sonnebank sieht so oder so kagge aus erkennt man auch sofort ... und wer sonst eher weiss is dann auf einmal braun : lol
Ich sonne ich gerne in der Sonne!
Jeden Sommer liege ich Am Meer und lass mir die Haut brutzeln. Komme dan als Negerkuss wieder nach Hause und im Winter ist wieder alles weg.
bah,was das denn da auf deiner zunge?
warst damit ma beim arzt? ^^
najo,denn will ich mich au ma outen,hab aber au nur so komische pics von mir,
musst mich entscheiden zwischen dem da un meinem bewerbungspic,welches mir dann aber doch zu peinlich is.
und nein,ich bin kein satanist,
ka wieso des irgendwie viele sagen,denen ich des ma geschiggt hab.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.