Bilder von sich Selbst

Original geschrieben von Hoopsie
naja, der bart is noch da, nur noch mehr... ich kann da mittlerweile dreads reindrehn :lol:

und die haare... naja, 15 cm lang?

das mein ich mit nich mehr so aktuell... :D

dreads ruln o_O egal wo!

Ey Björn ich habe deinen "Bart" ja letzten Mittwoch gesehen.

Mein Lieber mann

Mit 13 hatte ich noch nicht so ein heftig bewachsenes Gesicht.
aber ein ganz kleiner Bart würde dir doch vielleicht ganz gut stehen. :)

Lass ihn wachsen

Original geschrieben von deamon

dreads ruln o_O egal wo!

joah, bloß stößt man damit auf allgemeine intoleranz... versuch mal den bullen klar zu machen dass du nur was essen willst und deswegen hier auf diesem parkplatz nachts rumstehst... btw jemand aus der stuttgarter gegend da der/die dreadz machn kann? *grinzz* :D brauch nämlich welche...

Ich lösch ab jetzt jeden weiteren Bart- Post bzw. alle Posts, die ned zum Thema passen:o

Dreads -_- ein Freund von mir will die sich "wachsen" lassen (schon seit 2 JAhren). Der Kerl sieht sowas von verloddert aus,naja,in letzter Zeit wäscht er sih ja ma wieder die HAare...

Hm,aber ma ne Frage: Werden die Harre nach ner Zeit von alleine so oder muss man da zu nem Spezialisten gehen??

so weit ich weiß, muss man ne dauerwelle reinmachen lassen und dann werden die vom friseur irgendwie so hingezauber:o
aber eklig sieht er immernoch aus, egal ob er sich die haare wäscht oder net!!!:kek

Original geschrieben von stefros
lolol gj nuke warst beim Coffiseur :D

wus? hatte nur ka gel in den haaren bzw es wurde beim pulloverausziehen zu stark rausgerubbelt oder wie man das nennen mag

Naja dat bin ich.

Attachments

• ik.jpg
    ik.jpg
    66.4 KB · Views: 109
Last edited:

stimmt, sieht eklig aus bei dem kollegen...

aber, aki, venus.. habta dem mal an die haare gepackt alsa schon so halb dreads hatte ? Oo

es SAH bappig aus wie sonst was, aber aber feinner als fein, löl :D

aber als der sich nich die haare gewaschen hat... uuuuuh, bah :D

btw... bennis neuer schnitt wuchtet doch den vogel weg... lol, der macht ja schon der beierskotz konkurenz :D

@topic (:D): ich wuchte demnächst mal en paar pics rein, wenn ichse uff de pc bekomm @_______@

Original geschrieben von NeoRaver
Naja dat bin ich.

komisch du leuchtest ja gar net.is ja gar net so neo *g.aber sonst normales pic :P , in gegensatz zu meinen *g

"Neo" Ist Lateinisch und Heißt "Neu"
"Raver" ist englisch und heißt "Verrückt"

"NeoRaver" = "Neuer Verrückter"

Was du meinst ist Das Element "Neon"

Ich setze bald mal ein paar Bilder von der Love-Parade rein

hups jo , hehe das stimmt *g.du alter chemielehrer :P.naja wenn ich mal ne gescheite webcam kriege müll ich das uf von pings von mir zu :P

oooohh.. neoraver.. min jung, ess ma watt.

bist ja ganz bleich *sorgenmach und karotte in hals schieb*

Das war der Blitz, es war dunkel draussen und das war im Winter. :D

Im Winter bin ich immer blass.

Ist schon Wahnsinn, wie schnell die Bräune im Winter immer gleich nachlässt:(

Original geschrieben von c0mtesse
Ist schon Wahnsinn, wie schnell die Bräune im Winter immer gleich nachlässt:(

ebi mir ent,bin ja schon von natur eher dunkerl,aber wenn die sonne scheint werd ich voll schnell dunkel,suckt manchmal..:D

@mope: du könntest mir geld für geben, ich würd seine haare trotzdem net anfassen:D der wirkt irgendwie wie lagerfeld für arme
und benni...lol hat er sich wohl in afrika machen lassen... ach die klassenfahrt mit dem wird schön. aber die neue frisur von der besagten lehrerin is doch besser als die alte oder?

@topic: ich find garnet, dass er so blass wirkt:o macht wohl das schlechte licht und das weiße shirt

bin auch blass, aber jetzt geh ich zur sonnenbank (war gestern das erste mal). viell bringts ja was

Back