Bild Programm (Screenshots)

Beim Screenshot machen ists ziemlich egal ob irgendein Tool ne Unterstützung für DirectX 10 oder sonstwas bietet ^^
 
Die Drucktaste funktioniert eigentlich immer, sofern nicht mit einer anderen Funktion überlegt. Ansonsten haben bisher alle Spiele eine eigene Funktion zB auf einer F-Taste vorbelegt.
 

jo, xfire ist dafür ziemlich gut geeignet. die shots werden per knopfdruck erstellt und lokal gespeichert. wahlweise können sie auch ins online profil hochgeladen werden und das auch ziemlich hochauflösend. sehr genial.

alternativ hierzu kann ich auch den screenhunter 5.0 empfehlen. hier werden auch screens per knopfdruck erstellt und die handhabung ist ziemlich simple. ist auch gut geeignet um zum beispiel nur teilbereiche vom desk oder aus bildern/dokumenten zu shotten.
 
Back
Top